Monk DD/Heal 710 3,1K & Hunter 710 3k suchen Myth Raid

Hey :slight_smile:
wir sind Hunter und Monk, der Monk spielt sowohl Heal als auch DD.
Beide Motiviert & interessiert an Keys und Raid :slight_smile:
wir bringen uns gern ein in die Gruppe & helfen anderen, hoffen aber auch auf Spieler die Bock haben mehr zu machen als nur 8er Weekly Keys :slight_smile:
Wir zeigen sehr gern Eigeninitiative und sind Discordaktiv.

Würden uns freuen über Nachrichten.

Lg

Hey, unsere Gilde sucht noch nach Verstärkung, wenn ihr interesse habt meldet bei Ragna #21767

Danke, aber leider nich dass was wir suchen… aber Viel Spaß im neuen Content! <3

Hey ihr zwei, wir sind eine Discord aktive Gilde mit Fokus auf Raiden und M+ aber auch für andere Aktivitäten. Für weiter Informationen lasse ich euch nen Link da.

Gruß
Morthas#2742

Guten Morgen,

Wir suchen noch Verstärkung für unseren Raid und immer wieder M+ je nach dem wie hoch man spielen mag, Chaoten unter sich existiert schon etwas länger, dass heißt wir sind keine belanglose Gilde die sich grade neu erfindet ,sondern hier sind Freundschaften drin die über 15 Jahre schon zusammen spielen und einfach zusammen Spaß haben wollen mit dem nötigen Ehrgeiz sich weiter zu entwickeln und voran zu kommen.

Raidtage wären Montags und Donnerstags von 20-22:30, NHC clear haben Wir auch und wollen am Montag mit HC anfangen .

Wenn ihr Schichtarbeiter seid, ist das kein Problem ,dann könnt ihr halt mal nicht mitkommen, die Welt wird sich dennoch weiter drehen :smiley: Wir haben einige davon.

Falls ich dein/ euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch bei mir Saathahn#2527 und dann können wir mal über eure Ziele reden und gucken ob das so zusammen passt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.