Monk Fall schaden

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche ob der Monk irgend eine Fahigkeit hat die ihm Vorfallschaden schütz. Alle Klassen haben was, aber irgend wie der Monk nicht.
Hat jemand eine Idee?

Grüße

warlock hat seelensteinn auf sich setzten und wiederbeleben?
und dks?

Falsch. Desto sagt es schon.

DK
Warlock

Ebenfalls nix.

LG
Flauschkugel

Jeder kann Goblingleiter nutzen v_v

Das ist aber weder ein Klassen-noch Volksbonus^^

LG
Flauschkugel

Aber eine Hilfe für Upsies xD

es kommt auf die Situation an mit dem Teleport würd es auch gehen.
lustige magier mit dem alten dalaran Portal können meinem monk auch nix anhaben

In 99% der Fälle bist aber zu schnell bzw das Timing zu knapp als dass es helfen würde, da du schnell außerhalb der Reichweite von der Transzendenz bist.

LG
Flauschkugel

Wenn es in der freien Welt ist, wo auch fliegen möglich ist: Jin und Jun beschwören (instant und geht auch in der Luft) und dann entspannt davon schweben.
Als Pandare nimmt man nur den halben Fallschaden, da gut gepolstert :stuck_out_tongue:
Wenn du vorher oben deinen Transzendenz gestellt hast, dann kannst du, wenn du direkt gekickt wirst oder so, noch Transzendenz: Transfer benutzen, um dich direkt wieder an den Gegner zu platzieren, oder auf sicheren Boden.
Mehr fällt mir aber auch gerade nicht ein :open_mouth:

1 Like

Aber nicht in Instanzen, Raids und RBGs :slight_smile:

Ich hätte das gerne immer noch als normal schnelles mount für meinen Monk… es wäre einfach sooo cool.

1 Like

Da fall, ich zumindest, zum Glück auch selten aus größeren Höhen :smiley:

Naja, das hat auch eher was mit fallen WOLLEN zu tun.

Mit dem Gleiter konnte man in einigen Inis Trash skippen, war schneller unterwegs und auch Bosse waren skipbar. Man konnte zB in ICC nach der Blutkönigin seitlich in das Loch am Boden springen, den Gleiter aktivieren und dann gemütlich unten zur Terrasse von Sindragosa gleiten, ohne den nervigen Trash davor machen zu müssen bzw den Weg an dem Traumwandler Boss vorbei.

Und in RBG wäre der auch nützlich, um von Sägewerk zur Schmiede zu kommen (Arathibecken) - aber ich mit Pandare, daher kann ich da auch bequem runterrollen und überlebe den Sturz easy.

ICC ist ja nun etwas her :stuck_out_tongue: Aber bei den aktuellen Dungeons oder auch SL hab ich spontan sowas halt nicht im Kopf ^^

RBG ist etwas länger her, aber mein Gehirn ist der Meinung Erinnerungen daran zu haben, vom Sägewerk mit Gleiter zur Schmiede zu fliegen.
Entweder täusch ich mich oder es geht vielleicht im KInderspiel BG? Keine Ahnung ^^

Im RBG kannst du keine Items nutzen, selbe Restriktionen wie in Arena - Lediglich Kampfrausch war damals in Cata nutzbar - bzw jetzt seit 10.2 wieder nutzbar…

Glaube aber der gleiter ging nie im RBG.

Naja, wenn man ICC farmen will ist das schon doof. Es geht mit anderen Items & co zwar immer noch, aber Gleiter war einfach, 1diotensicher und für jeden zugänglich.

Ja gut, da versteh ich aber tbh auch nicht warum mans nicht zulässt. Aber es gäbe ja generell viele Möglichkeiten für Blizz das farmen alter Items angenehmer zu machen wie Endboss Skips und co und da gibts ja auch noch echt wenig.

Aber ich werd mir das am Mittwoch mal ansehen, da ist die Rauferei ja wieder aktiv. Irgendwoher muss die Erinnerung ja kommen xD

Ich warte ja noch auf den Endboss, der alles, aber wirklich alles was im Dungeon/Raid nicht gekillt wurde zur Hilfe Ruft XD

Ja wir ham die wolke die genauso schlimm ist wie die „Streckenberechnung der Rolle/Chitorpedo“. Nett gemeint, wenn man fliegen kann endlich ungemein toll. Aber keine Absturz versicherung…

Gabs doch früher schon Bosse die haben fröhlich alles zu sich gerufen was vor ihnen nicht umgehauen wurde. Zwar nur in ihrem jeweiligen Abschnitt aber kommt dem ja nahe.

Spielzeug Flüstern von Rai’Vosh

Mein Jäger hat nichts gegen Fallschaden, mein Hexenmeister nicht, mein Krieger nicht… keine meiner Klassen.

Rückzug.

Heldenhafter Sprung.

Erzähl doch bitte keinen Unsinn, viele Klassen haben was gegen Fallschaden. Nur Monk, DK und Hexenmeister haben so gar nichts, was hilft von Haus aus.

LG
Flauschkugel

1 Like