Hey Leute,
ein Kollege (Beasted-Aegwynn) und ich (Iheilschonu-Aegwynn) suchen für den jetzigen Content noch eine Gilde auf Hordeseite zu der wir transen können.
Wir sind so gut es geht zuverlässig, Kalenderinv werden jedes mal beantwortet und wenn wir sagen wir sind da, sind wir auch da. Einziges Manko ist das wir oftmals durch RL verhindert sein könnten (Nur wegen Arbeitszeiten) um im Raid zu erscheinen. Dies wissen wir aber im vorraus und wird auch rechtzeitig Bescheid gegeben.
Bei mir wäre es immer jede 2. Woche die ich ausfallen würde, da ich Schichtarbeiter im 2 Schicht-Betrieb bin (Mo-Do). Bei meinem Kollegen wäre es unterschiedlich wegen Gastronomie.
Nichts desto trotz bringen wir sicherlich einiges mit, was vielen Gilden wertvoll wäre. Konsequente Raidbeteiligung, Verlässlichkeit, Aktivität, gute Einbringung, und erwachsenes Auftreten im Progress…
Da ich über 1 1/2 Jahre eine eigene Gilde geführt habe und zu Legion erfolgsorientiert geraidet habe, weis ich was es heißt zuverlässig zu sein. Da viele Leute nicht verlässlich waren, ging die Gilde dann leider den Bach runter. Nichts desto trotz sind wir am Ball geblieben.
Vorzugsweise suchen wir eine Gilde die den mythischen Progress im Fokus hat, und mindestens 1. Raidtag am Wochende anbietet.
Wir sind beide Ü25, erwachsen im Kopf aber trotzallem auch oft lustig drauf
Würden uns über eine Einladung aufs TS3 oder Discord freuen
Haselinho#2263
Kurdbeast#2463