Hallo zusammen,
ein Freund und ich befinden uns derzeit auf Gildensuche.
Er spielt Krieger-DD
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malygos/schabbz
Ich Monk-Heal
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malygos/nebelblüte
Notfalls kann ich auch als Tank oder DD aushelfen, beim Krieger müsste der Tank-Specc noch eingespielt werden. Möchten aber Main-DD bzw. ich Main-Heal bleiben.
Wir wollen beide Raiden, Ziel sollte HC-Clear sein und danach der Mythische Raid-Content -wie weit man eben kommt.
Raidzeiten bevorzugt: Mo, Do und Sonntag ab 19:00h (Fr&Sa geht gar nicht), an den restlichen Tagen könnte ich dann leider nicht immer dabei sein. Max. 2 Raidtage.
Wir gehen durchaus mit einem gewissen Ernst an die Sache heran, wollen dabei aber nicht vergessen, dass es sich bei Wow „nur“ um ein Spiel handelt. Wiperesistent sind wir allemal, sofern sich von try zu try eine Steigerung erkennen lässt umso mehr.
Guides gucken, Flasks, Pots, Food, Vzs, Sockel etc mitbringen/haben, ist für uns selbstverständlich.
M±Dungeongs sollten auch des Öfteren angegangen werden.
Wir sind in der letzten Saison höchstens +12/13 gegangen. Sind aber durchaus interessiert das mit dem richtigen Trupp zu steigern. Die weekly 10ner sollte aber immer drin sein.
Ansonsten gehen wir gelegentlich auch mal gerne random bgs oder farmen alte Raids ab für Transmogg, Mounts, Erfolge.
Discord/Teamspeak sind bei uns beiden vorhanden und werden gerne genutzt
Wir sind beide um die 30 Jahre alt , berufstätig und daher meist nur Abends online, am Wochenende unterschiedlich.
Wir suchen keine reine FUN-Gilde und auch nicht nach neugegründeten/sich im Aufbau befindlichen Gilden (letzteres haben wir schon hinter uns). Wir suchen auch keine Community.
Ein Server-Wechsel ist nach einer Kennenlern-Phase kein Problem.
Aktuell spielen wir auf Malygos/Malfurion.
Falls ihr Interesse habt und dem was wir suchen entsprecht, dann hinterlasst einen Post (bitte kein copy&paste, gebraucht wird nur das wesentlichte^^) oder addet uns ganz einfach:
Chaosmaus#2592
Schabbz#2243