Monk Heiler sucht Stammplatz in HC Gilde

Hey Hey😊

Kurze Informationen vorab zu mir:

Bin dieses Addon MW Monk davor BM Monk hab aber nicht mehr die Zeit als Stamm Tank spielen zu können :slight_smile: hab auch Mytische Raid Erfahrung. Leider schon ein wenig her aber für mich war HC Clear immer so ein muss und danach bin ich auch offen für mythic aber muss nicht.

Des weiteren wäre zu erwähnen das ich wieder sehr M+ aktiv werden möchte, da die letzten Patches von Dragonflight aus familären Gründen nicht mehr so spielen konnte. Da ich seit 2 Jahren allein aktiv bin und mir deshalb die Lust an WoW vergangen ist und immer random gehen zu müssen, such ich eine nette Gilde, wo man immer jemanden im Discord oder TS zum quatschen und M+ laufen hat . VORAB, ich will keine Gilde wo die 5 besten ihre M+ Gruppen haben und der rest gimpt sich dann durch die Inis mit müh und Not :sweat_smile:hatte ich schon das es nur 1 M+ Gruppe gab und dann aber immer die gleichen unterwegs waren.

Hatte von Anfang Legion bis Ende BfA selbst eine Gilde, wo ich dann zu BfA auch selbst Raidleitung übernommen habe, also Wissen ist da und Wiperesistenz natürlich auch.

Jetzt aber zu dem bitteren Beigeschmack, ich arbeite aktuell in 2-er Schicht, das heißt 1 Woche früh dann eine Woche spät. Wochenende ist bei mir kein Thema mit arbeiten da wär ich immer da :blush:

Gerne würd ich mich auf einen Plausch bei einer interessierten Gilde am Teamspeak oder Discord einfinden. Dann kann man es sich immer noch ausreden :slight_smile:

Battletag: AimOut#2881
Charakter: Aimoutmonk auf Eredar

Hallo, ich hab deinen Post gesehen und gedacht, dass könnte zu uns passen was du suchst. Schau dir doch mal unseren Post an und wenn du interessiert bist meld dich gern bei mir.
Bnet: Aldituete#21799