Monk ist einfach too much PAPIER

Papier papier papier papier. IMMER HEISST ES FOCUS MONK, JA WIESO BLOSS? Einfach lächerlich,dass alle anderen Melees das doppelte aushalten.

Schaut echt schwer aus o_O
:smoking: ???

Ps: entschuldige bitte. Gutes Gelingen fürs Wochenende =)

5 Likes

Beste Antwort :joy::ok_hand:

Dann sollte sich Stein in Acht nehmen!

1 Like

Wieso? Schere ist doch direkt am Start um dir in den BArsch zu treten :smiley:

Ich glaube ich muss auch Bald auf melee rerollen. Das Caster leben im PVP ist aktuell so anstrengend. Und wieso haben eigentlich mittlerweile so viele Klassen einen Interrupt, nen Stun UND einen Silence am Start ? Ist ja nicht so das ein Krieger oder beliebiger anderer Melee dich mit Stun/Kick alleine so gut beschaeftigen kann das nichts mehr geht. :smiley:

Stell dir vor du spielst gegen jemanden mit hacks aka Brunnen oder Obihörnchen :hatched_chick:

https://abload.de/img/16730228_10155168682758chp.jpg

Ja vor lauter Scheren sieht man den Stein nicht mehr im BG XD

Muss nichtmal Monk ist grad ohne Def CD’s so weich wie Enh Schamane in Legion. Wo ich immer noch überzeugt bin die haben dort (oder jetzt beim monk) einfach den Rüstungswert von Kette/Leder vergessen in die Def Tabelle einzutragen.

Auch wenn der TE bissle übertrieben reagiert und ich bei nem DD Monk, der 4 Defs skilllen kann und dann noch im burst wen aus den latschen haut, denke das es anders nicht geht. Kann ich ihn verstehen. Ich fühl mich in Arena weicher als zu SL und da hatte ich „nur“ Fortify Brew. Jetzt mit 3-4 Def CD’s haben sie wohl gedacht da muss der Sustain ordenlich rein zimmern :man_shrugging:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.