leider hat mich die Season 4 nicht so gecatcht… Deswegen suche ich schonmal eine neue Gilde für TWW . TWW schwanke ich zwischen MONK (DD/Heal) oder WL . HC into Mytisch. Die einzigen Logs die ich aktuell vorweisen kann sind die von dem Shami hier. Bei Fragen
Bnet Nycc#2776
Ich wollte dir von der Gilde „Start Up“ erzählen, weil ich denke, dass du perfekt zu uns passen würdest, besonders für unseren Mythic-Kader.
Unsere Gilde bietet dir:
Zwei aktive Raid-Kader: Einer fokussiert sich auf Mythic-Raids, während der andere regelmäßig Heroic-Raids angeht. Dein Können als DD oder Heiler (ob Hexenmeister oder Mönch) wäre eine großartige Ergänzung für unseren Mythic-Kader.
Regelmäßige M+ Aktivitäten: Viele unserer Mitglieder laufen regelmäßig M+, und als erfahrener DD/Heiler würdest du unser Team sehr bereichern.
Eine lebhafte Discord-Community: Wir sind sehr aktiv auf Discord, organisieren unsere Aktivitäten dort, tauschen uns aus und haben jede Menge Spaß.
Vielfältige Interessen: Einige von uns sind in der Beta von „The World Within“ unterwegs oder ziehen noch Charaktere in MoP hoch.
Unser Mythic-Kader raidet donnerstags und sonntags und besteht aus einer netten Truppe, die sich immer über Verstärkung freut. Am besten wäre es, wenn du vorab mal in unseren Discord kommst, um uns kennenzulernen – und vielleicht bleibst du ja dann direkt bei uns!
Ich bin überzeugt, dass du dich bei uns wohlfühlen würdest und wir würden uns sehr freuen, dich in unserer Gilde „Start Up“ begrüßen zu dürfen. Wenn du Interesse hast oder noch Fragen, melde dich einfach bei mir!
Hallo Nycc,
vielen Dank für die hilfreiche Info. Ich freue mich darauf, das Thema Monk im Vorstellungsgespräch zu vertiefen und dir alle Optionen aufzuzeigen. Bis heute Abend dann.
anscheinend hast Du entweder keine Uhr oder Du hältst Dich einfach nicht an Termine. Beides sind Qualitäten, die wir wirklich sehr schätzen und auf die wir großen Wert legen. Hoffentlich findest Du eine Gilde, in der es zur Tagesordnung gehört, Leute einfach im Regen stehenzulassen.
Wenn man Termine macht, sollte man diese absagen, anstatt dem Gegenüber wertvolle Lebenszeit zu rauben und kommentarlos den Kontakt abzubrechen.