Monk sucht Gilde(Allianz)

Hallo liebe Community:)

Ich Windläufer Monk suche nach einer Gilde für M+ sowie für wöchentlich Raids :slight_smile:

Würde mich über ein paar Kommentare freuen :slight_smile:

Mfg der Monk

Hey, schau doch mal bei uns vorbei ob das was für dich wäre.
Über eine Nachricht heute abend würd ich mich freuen!

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/seniorenstift-stratholme-ah-sucht/234282

Hi Nerthüs,

ich lasse dir auch mal unser Mitgliedergesuch da:

Wenn sich das für dich interessant anhört, freue ich mich, von dir zu hören.
BNet: Nevedi#2867

Grüß Dich, Nerthüs,

ich möchte meinen Hut für unsere Gilde „Natus Iterum“ in den Ring werfen.
Wir haben derzeit einen Kader von 13 Leuten und würden gerne auf 15 aufstocken. Ein Mönch fehlt uns noch :slight_smile:

Vielleicht magst du dich ja mal bei uns umschaun.

NACHTRAG: Hier noch der Link … bin grad aus dem System geflogen :rofl: :rofl:
Natus Iterum sucht noch 2 DDs für den Raid-Kader - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Liebe Grüßle von Cosméa

Hallo Nerthüs,

wir suchen für unseren Raid Verstärkung und laufen auch Mythic+. Du kannst gern mal über unser Gesuch schauen und wenn es dir zusagt, kannst du mir gern schreiben.

Hallo,

wir würden uns gerne vorstellen :slight_smile: Wir die Gilde [Fail your Way to Victory] sind immer auf der Suche nach Gleich gesinnten, die sich aktiv in die Gilde einbringen :slight_smile:
Ich würde dir einfach mal unser Gildengesuch da lassen :slight_smile:

Falls du Interesse hast, dann gerne einfach per Discord bei mir melden :slight_smile: BatziTv#5350

Hallo :slight_smile:

Wir suchen aktuell noch nach DDs für den Raid…und eigentlich sogar ganz gerne einen Monk, da wir keinen mehr haben :frowning:

Mehr Informationen gibt es hier: [A] Seraphim auf der Suche nach neuen (B)Engelchen für 10.1

Oder melde dich einfach direkt bei mir! Lorianna#2977

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Huhu nerthüs,
wir nehmen noch weiter Spieler auf. Gerne bin ich für Fragen für dich da ^^. Ich lasse dir unsere Gildenwerbung hier damit du genaueres erfahren kannst. Bei weiteren fragen, Kontaktiere mich doch einfach. ich bin fast jeden Abend im Spiel erreichbar. Grüße
Evithra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.