Monk Tank 7/11HC 2,5k Rio sucht Raidgilde mit Fokus auf Spaß :)

Hey, da sich meine Gilde bzw Raidgruppe jetzt aufgelöst hat, weil viele Leute die Lust verloren haben, suche ich nun etwas neues.

Was Ich biete/Wer ich bin:

• Monk Tank mit 7/11 HC EXP, ggf auch Heiler möglich, da ich das vor 9.2 jahrelang gespielt habe, jedoch fehlen hier aktuelle Trinkets/Waffen (Sind noch auf dem Stand von 9.1). Dazu sei aber gesagt, dass ich kein Fistweaving betreibe, da ich die Spielweise extrem langweilig finde und keine Lust habe als Heiler zu 90% eine simple 3 Tasten DPS Rota zu fahren.
  • Meine letzten Gruppen haben sich leider meist nach wenigen Wochen zerschlagen/aufgelöst. Entweder weil spontan die hälfte die Lust verloren haben, sich Leute verkracht haben oder es unstimmigkeiten in der Führung gab. Daher wäre es schön wenn mein neues Zu hause keine all zu neue Gilde/Gruppe ist, da ich nicht schon wieder lust habe nach wenigen Wochen ohne was dazustehen :stuck_out_tongue:
  • Ich spiele WoW seit WOTLK, überwiegend PvP, aber die letzten Jahre immer mehr PvE. Mal etwas mehr progress orientiert mal etwas mehr einfach casual spielen.
    PvP EXP von 2,3k Arena und 2,4k+ RBG, auf mehreren Klassen 2,1k+

• Ich bin pünktlich/zuverlässig, bereite mich auf Raids vor, habe ein vernünftiges Mic

• 28 Jahre alt, Schichtarbeiter, nett, offen, lustig, kritikfähig

• Da ich verheiratet bin und arbeite werde ich nicht viel im TS/Discord rumhängen, aber und an mal für M+ o.ä aktivitäten, so wie für den Raid

Was ich suche

• Eine Raidgilde, bei der der Spaß im Vordergrund steht. In meiner letzten war die Stimmung leider oftmals passiv sehr gedrückt, es gab keinen „Raidclown“ der für Stimmung gesorgt hat etc.
  • Raidtage 2 Stück, die Tage sind relativ egal
  • Uhrzeiten frühesten 19:45 bis allerhöchstens 23 Uhr
  • Ob es jetzt eine Casualgilde oder Semi-Progressgilde ist ist mir relativ egal, hauptsache ihr seid n netter und lustiger haufen, mit dem man Spaß haben kann

Server/Fraktionswechsel möglich.

Bei Interesse Saix#2241 (Battlenet) oder Discord Saixilein#8924

MfG :)))

Hallo Saix!

Du würdest perfekt in unsere Gruppe passen! Ich lass dir mal was zum lesen da und freue mich darauf, von dir zu hören!

Wünsch dir was! Bis bald! :wink:

LG Stoly :v:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.