Keine Frage- seh ich. Aber wenn man sich in den gleichen „normalen“ Pulls als Monk abquält oder schwertun muss für ein schlechteres Endergebnis läuft halt mMn was verkehrt.
LG
Flauschkugel
Keine Frage- seh ich. Aber wenn man sich in den gleichen „normalen“ Pulls als Monk abquält oder schwertun muss für ein schlechteres Endergebnis läuft halt mMn was verkehrt.
LG
Flauschkugel
Nein ich sehe das nicht so. Als Brewmaster versuche ich alternative Pulls oder Routen zu spielen die eher unkonventionell sind. Beispielweiße heute Abend versuche ich Priorat +10 - +11 zu laufen. Ich muss gewisse Pulls und Gruppen spielen um Zeit einzusparen und gleichzeitig groß genug um nicht hinter den Timer zu fallen.
Es ist faktisch nicht möglich. Ich habe bestimmt 10 keys heute Abend schon irgendwo nicht hinbekommen, weil nicht genug DMG der Gruppe, Pulls zu klein oder oder oder.
Mit meinem Krieger der immer noch 10 Itemlevel niedriger ist halte ich diese Pulls ohne Probleme stand ich fahre sogar richtig guten Schaden als Warri.
Das kann es doch nicht sein!? Monk verreckt elendig weil der Timer es nicht hergibt… Warri spielt den Key ohne Probleme +2?
Blizzard mach was!
Aber das ist ebend genau das Problem. Sobald du nicht genug Schaden in der Gruppe hast gehen dir die def CDs aus. Hast du nicht genug Kicks gibts zu viel Schaden. Ist der Heiler nicht abgestimmt auf die Pulls hat er kein CDs um die Spieler in die richtigen Momenten am Leben zu halten.
Edit: Prio target noch vergessen leben die zu lange tuts auch weh sobald die CDs weg sind.
Du kannst auch die gleiche Route mit den gleichen Pulls 10mal laufen und hast 10 unterscheidliche Ergebnisse. Von super fluffig bis zur Vollkatastrophe. Solange nicht die gesamte Gruppe immer das gleiche macht kommt immer was anderes raus.
Und nein, dass soll nicht heißen alles ist in Butter. Ich halte aber Pullgröße nicht für einen sinvollen Messwert ob ein Tank gut oder schlecht ist.
Witzigerweise ist das verkleinern von Pulls aktuell in PUGs sogar besser weil ebend noch nicht alles so sitzt wie es sollte, dadurch weniger fehler passieren und man eher nen Key timed wie mit irgend welchen fancy pulls.
Ich spiele seit dieser season auch Main Braumeister und bin super zufrieden. Vielen mehr als letzte season den prot Pala. Und über schaffen kann ich mich nicht beklagen aktuell. Das einzige Problem was ich sehe, ist große Pulls zusammen zu bekommen. Das war mit dem Papa einfacher. Aber sonst ist der Monk der Spitze. Und wenn er 100k weniger Schaden macht und man trotzdem gut durchkommt ist das doch ok.
Papa Beste
Gut ich glaub overall liegt da bissel mehr dazwischen als 100k overall. Aber denke auch alles in allem ist die Tankbalance okay.
LG
Flauschkugel