Monk(-Tank) und Schurke suchen neue Gilde

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einer neuen Gilde für die kommende Season, um gemeinsam zu raiden und gerne auch M+ zu laufen. Wir sind aktuell auf dem Server Alexstrasza, aber sind auch bereit mit unseren Mains den Server zu wechseln (Ausnahmen sind dabei Blackhand und Blackrock - leider zu viele negative Erfahrungen mit gemacht).

Ziel für uns ist es mindestens HC im Raid zu schaffen, wenn man anschließend noch Mythisch geht sind wir damit total einverstanden, aber wir wollen keine tryhard Gilde haben, welche unbedingt Mythisch an X beliebigen Tagen laufen muss ^^.
An folgenden Tagen passt es uns nicht:

  • Montag
  • Donnerstag
  • Freitag und Samstag kann es mal vorkommen, dass wir nicht da sind, weil Wochenende ^^"

An den anderen Tagen passt es uns am Besten ab 20 Uhr.
Gerne würden wir auch die Erfolge für das Mount aus dem Raid mitnehmen.

In M+ wollen wir mindestens +20 laufen, um die Portale und den Schlüsselsteinheld Erfolg zu erlangen.

Meine Main Klasse ist Monk (lieber Brewmaster, als Windwalker; Name: Tilenya-Alexstrasza). Generell bin ich seit WoD dabei, aber habe erst in SL S4 aktiv angefangen zu spielen. In Season 2 habe ich das erste mal richtig in M+ getankt, dabei habe ich eine Wertung von etwa 2700 erreicht. Im Raid tanken wäre für mich neu, aber würde das bevorzugen und lernen wollen.

Mein Kumpel spielt Schurke (Outlaw und Subtlety; Name: Syriø-Alexstrasza). Er spielt bereits seit BC, aber immer mal mit Pausen dazwischen. Seinen Schurken spielt er schon relativ lange und hat aktuell eine Wertung von 2800+.
Wir beide haben ein GS von 444.

Uns ist es wichtig, dass der Spaß beim Raiden und M+ spielen im Vordergrund steht und man ein freundliches Miteinander hat. Dennoch würden wir uns wünschen, dass alle Spieler in etwa auf dem gleichen spielerischem Niveau sind.
Gerne können wir uns auch im Discord mit Euch unterhalten, um sich besser kennenzulernen.

Ich würde mich über Antworten freuen :slight_smile:
Battle.net: buñ#2858
Discord: bunzhes

Heyho Tilenya,

wir (Perfect Insanity) sind auf deinem Post aufmerksam geworden und vielleicht sind wir ja die passende Gemeinschaft für dich.
Wenn du Lust hast komm doch einfach einen Plausch im DC vorbei.

Liebe Grüße Glanztat (Dextar#2375)

Hey Tilenya :slight_smile:

ich bin für unseren Raidstamm auf der Suche nach DDs, Monk wäre top und Schurken würde ich sicher auch unterbekommen. Tank leider momentan nicht, allerdings gerne als Ersatz, falls einer der Tanks nicht kann. M+ wird bei uns auch fleissig gelaufen von Low-Key bis 20+ ist alles dabei.

Ich lass dir mal unseren Post hier, würde mich freuen wenn du dich meldest:

Melde dich gerne => Jack#21326

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.