suche einen neue raid stamm da meine gilde übernacht das raiden eingestellt hat.
Bis zum einstellen das Raids war ich 2nd tank im raid und meine Exp sind 3/8 mytisch und der gs beträgt 387. DD gear ist auch vorhanden und ist in der selben höhe wie das dass ich als tank habe. Bin auch bereit heiler zu spielen. Es müsste dann nur ne wafffenhand und 2 trinkes gefarmt werden.
Beforzugte raidzeit bzw raid länge wäre bis 22:30 Uhr da mein arbeitstag in der früh um 04:45 beginnt.
für mehr fragen oder falls ich euer intresse geweckt habe einfach adden.
nysmeldir#2919
Hi Tâquila,
Ich lass dir mal unseren Post hier.
Die Gilde ArionCore vom Realm Frostwolf sucht primär einen Tank (Am besten Monk) und einige Range DDs, sowie einen Krieger.
Gesucht wird für den kommenden Raid ‘Schlacht um Dazar’alor’ auf den Schwierigkeitsgeraden Mythic und HC.
Ziel ist es, eine volle Gruppe zu erstellen, mit der man Semi Progress im angemessenen Rahmen betreiben kann.
Wir bieten:
TS3 Server
Hohe Aktivität neben den Raids (M+,PvP, Twinkruns, Mogruns, etc)
Eine Lustige Truppe
Konzentriertes aber entspanntes Gilde…
Wir suchen für 8.1 noch einen Mönch Tank. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.
Gruß,
Daservios
Hi,
falls du noch suchst melde dich doch mal bei uns.
Lg
Wir Chilled sind eine ambitionierte PvE-Raidgilde vom Server Frostmourne bestehend seit 2008. Ziel unserer Gemeinschaft ist es, den PvE-Content von World of Warcraft im Mythic zu erleben und zu meistern. Dazu raiden wir in einem engagierten Umfeld ohne den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren. Wir suchen einen Diszi und Dd´s. Was erwarten wir Wir legen Wert auf einen höflichen und fairen Umgangston sowie Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit – wir nutzen die ingame Kalenderei…
Hey,
ich lass dir mal was zum lesen da
[H] The Final Rage - 4/8 Myth Uldir
Wer sind wir:
Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern mit langjähriger Raiderfahrung die bis in Classic-Zeiten zurück geht und immer den Anspruch hat möglichst weit im Content zu kommen, ohne überproportional Zeit neben dem RL investieren zu müssen.
Daher suchen wir engagierte Mitspieler, um uns den Herausforderungen des aktuellen Contents stellen zu können.
Was du erwarten kannst:
► Einen gut strukturierten Raid
► Eine erfahrene und kompetente Raidleitu…
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden
Artanis#2150
system
(system)
Geschlossen am
18. Januar 2019 um 23:56
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.