Hallo ,
also mein derzeitiges Problem in WoW ist das ich meine Statue des Schwarzen Ochsen nicht mehr „löschen“ kann.
Ich benutze Bartender und habe keine Einstellung gefunden mit der die Totem Leiste für mich sichtbar wird.
Ich habe auch schon versucht ein Makro zu erstellen bei dem zum einem je nachdem welches Talent ich ausgerüstet habe, dieses gezaubert wird. Das funktioniert auch sehr gut aber nun möchte ich die Statue des Schwarzen Ochsen beim zweiten Mal wieder entfernen.
Weiß hier vielleicht jemand wie so etwas funktionieren könnte?
Ps
Wäre cool wenn ihr mir auch sagen könntet wie ich die Statue in den Fokus setze um den Spott gut zu nutzen. Ist aber nicht sooo wichtig momentan.
Vielen Dank
Da die Totems direkt unter dem PlayerFrame angezeigt werden und kein Bestandteil der Aktionsleisten sind, behandelt Bartender diese auch überhaupt nicht. Das würde also eher dein UnitFrame-Addon betreffen, nicht Bartender.
Das Entfernen der Statue funktioniert dann bspw. per Rechtsklick auf dem entsprechenden Icon, was man per Makro mit folgendem Befehl aufrufen kann:
/click TotemFrameTotem1 RightButton
Das ganze einfach so in ein Makro mit dem beschwören der Statue zu kombinieren, klappt aber nicht so ohne weiteres, da es keinen direkten Befehl gibt, mit dem man Abfragen könnte, ob man eine Statue besitzt.
Um die Statue als Fokus zu setzen, könntest du bspw. folgendes Makro nutzen:
/targetexact Statue des Schwarzen Ochsen
/focus
/targetlasttarget
PS: Für derartige Fragen wäre aber das Interface-Forum ein besserer Ort als das Forum eines einzelnen Servers, da du dort mehr Antworten bekommen dürftest. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.