Hey Leute
Wir 2 DD´s Monk (390) DH (390) suchen eine Gilde oder Com… die HC Raid läuft evtl. auch Mythisch.
zu mir:
Ich selbst habe schon mehrfach CE geholt inkl. 1x Realm First.
Da wir das ganze ein bisschen lässiger angehen wollen, reicht uns eine HC Gilde oder paar Bosse Mythisch völlig aus.
Klassenvorbereitung und Verständnis sind vorhanden und wird immer auf dem laufenden gehalten.
Funktionierendes Setup und Internet stehen auch zur Verfügung.
gerne könnte man alles weiter im Discord oder TS mal bereden, will das jetzt nicht zu lange ziehen
Ihr könnt mich gerne Adden und anschreiben.
in diesem Sinne
Exxe Xarez30#2238
Hallöchen Xxeê,
wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern. Sollte auch ein Fraktionswechsel bei Euch möglich sein, würde ich mich über eine kurze Nachricht per Bnet freuen
Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.
Grüßt Euch Allianz!
Wir, die Sturmwächter, sind eine traditionelle Gilde auf Seiten der Allianz, beheimatet auf dem Server Gul‘dan, und darüber hinaus eine aktive Gaming-Community, in der neben WoW auch andere aktuelle MMO gespielt werden.
Seit 2005 bieten wir Spielern ein Zuhause, die gerne Teil einer klassischen Gemeinschaft sind und die Freude am Zusammenspiel sowie an WoW haben.
Wir leben das Gemeinschaftsgefühl wie es zu Vanilla-Zeiten noch üblich war, daher ist uns das „Wir-Gefühl“ beso…
Stürmische Grüße
Brôck
Btag: Killertomate#21385
system
(system)
Geschlossen am
21. Januar 2023 um 13:53
3
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.