Monk und Warrior suchen Familiäre Stammgruppe

Hallo Liebe Community,

meine Frau und ich suchen für den aktuellen HC Raid-Content eine Familiäre Stammgruppe.

Bestimmte Raidtage bevorzugen wir nicht, es sollten jedoch nicht mehr als 2 Tage die Woche sein. Da wir kleine Kinder haben beginnt unser WOW-Abenteuer erst ab 20.30 und endet ca. gegen 23.30 :slight_smile: .

Unser bisheriges Equip haben wir aus den aktuellen M+ Dungeons.

Als Warrior spiele ich sowohl Tank als auch DD (Fury) wobei ich für den Raid den DD bevorzugen würde. Aushilfsweise als second/third Tank einzuspringen ist aber kein Problem für mich.
Meine Frau spielt ihren Monk ausschließlich als DD.

Wen es interessiert kann uns natürlich auch unter den Links genauer inspizieren.

Monk, GSST 408 - https://worldofwarcraft.com/de-de/character/ysera/Cheryling
Warri, GSST 411 - https://worldofwarcraft.com/de-de/character/ysera/Seraphinja

Neben Raids und M+ sind wir im TS/Discord auch gerne mal bereit über alles Mögliche zu quatschen, sowie die allgemeinen Probleme des Lebens und deren Lösung zum Weltfrieden durch z.B. die Weltherrschaft zu diskutieren :slight_smile: .

Bieten können wir euch eigentlich gar nix außer vielleicht über 12 Jahre WOW und Raiderfahrung (über sachen wie Buffood und Flasks sollten wir nicht sprechen müssen), Klassenverständnis und Spielverständnis (Wir sind unter 40 und können die Finger gerade nochso bewegen), auch nach langer Zeit im WOW-Geschäft die Kritikfähigkeit nicht verloren zu haben sowie die Fähigkeit in der Gruppe auch öfter mal zu wipen. Alles Ganz nach dem Motto „Lachen statt Leaven“.

Wer bis hier gelesen hat und uns ernsthaft um sich haben möchte, kann mir gerne unter Andran#2226 eine Freundschaftanfrage senden.

2 Likes

/ und hoch damit :slight_smile:

ist ein wirklich nettes Pärchen, daher einen Gratispush :wink:

Hallo,

schaut mal bei uns rein Samstagsraid 19:45 bis 23 Uhr sucht: vlt ist das ja etwas für Euch
LG :slight_smile:

Hallo Ihr beiden, vielleicht sind wir ja das was Ihr beiden sucht ?
Die Gilde Praesidio sucht noch 1 Krieger sowie einen Monk ( ne ist nicht wahr, doch ist es ). Da wir zum Großteil das gleiche Problem haben ( los Kind ab ins Bett der Raid ruft ) spielen wir erst ab 21 Uhr , dafür ist aber erst um 00 Uhr Schluss.
Ich weiß, bei Euch stand 23:30, aber mit Blödsinn quatschen schaffen wir auch noch die letzte halbe Stunde, oder ?
Wir raiden Mittwochs sowie Donnerstags auf dem Server Antonidas und würden uns tierisch freuen von Euch zu hören.
Aktuell stehen wir bei 7/9 hc sowie 1/9m.

Solltet Ihr mal reden wollen dann addet doch bitte unseren Raidlead

Yingyang#2664
oder seit am Mittwoch doch direkt zum Proberaid dabei, addet mich einfach mal gegen 20:30 an und wir hören uns im TS.

unbuffed20cm#2941
( ja der Battletag ist komplett Irre ich weiß )
Gruß Fronti

Guten Abend :slight_smile:
Wir haben eben mal gesprochen und hier ist der versprochene Link:

Freue mich auf deine Rückmeldung! :wink:

Moin moin,

wir suchen auch noch Verstärkung, schaut doch mal vorbei :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.