Monk/DH DD & Mage (bzw Gurdian Druid) suchen MRaid & M+

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Gilde, die vorzugsweise Mittwoch, Freitag oder am Wochenende raidet.

Die meiste Zeit im Spiel verbringen wir mit M+. Es wäre schon ein Wunsch von uns,
in eine aktive Gilde einzutreten, die auch M+ Begeistert ist, damit man zusammen
Keys laufen kann.

Wir wären auch an einer M+ Gruppe interessiert, die an den gleichen Tagen wie die Raidzeiten laufen würden

Ich spiele schon einige Zeit Mage (Spec egal) bzw. Guardian Druid, mein Kumpel hauptsächlich WW Monk oder Havoc DH.

Unsere Erfahrung zum Raidtier in Shadowlands:
Castle Nathria:
Meine Erfahrung → 10/10 HC und 6/10 Mythic
Kollege → 10/10 HC und 6/10 Mythic

Sanctum:
Meine Erfahrung: 10/10 HC und 1/10 Mythic (hatte zum jetzigen Raid keine Lust am Raiden mehr gefunden & konnte auch nicht mehr durch eigene Termine bei der alten Raidgruppe mitlaufen)
Kollege → 10/10 HC und 4/10 Mythic

Rio der Charaktere: 2,2k - 2,4k

Prinzipiell schließen wir einen Servertransfer nicht aus, wenn es denn auch
wirklich passt.

Falls ihr Fragen habt oder Interesse, dann meldet euch bei uns:

SmilingFace#21237 oder Kicko#21357

Hey, wir hätten noch ein Plätzen für WW Monk und Mage. Bei Intresse gerne bei im Link geannnten Bnet-Tags melden :slight_smile:

!! Upvote !!

immer noch auf der suche :slight_smile:

Wir suchen noch :slight_smile:

Ab nach oben mit uns :slight_smile:

Und wieder nach Oben :slight_smile:

Flay (NachtRaid) sucht DDs! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Immer noch auf der suche :slight_smile:

Hi zusammen,
Wir rekrutieren!
Wir die Semiprogress Nachtraid Gilde FLAY (10/10 HC | 5 /10 M) auf Blackmoore ALLIANZ suchen ambitionierte Mitspieler für den RAID Kader.
Unsere Raidzeiten sind FR+SA 23:00 Uhr - 02:30 Uhr.
Für den Raidkader werden zur Zeit gesucht:
(mit Klassenverständnis und ausreichend xp versteht sich)

Aktuell bevorzugt :

DD’s aller Art
ALLE ANDEREN SPECS dürfen sich auch sehr gerne bewerben. Unser Raidkader wird nach Leistung und Attendance aufgestellt.

Was solltest du mitbringen:

Spaß am Spiel
respektvoll & höflicher Umgang
Pünktlichkeit zum Raidbeginn (inv 22:45 Uhr)
kritikfähig & wipe resistent
du solltest den Wille haben, bis zum Content Ende durchzuziehen
Attendance von 75% aufwärts ist anzustreben
Charakterpflege (Warcraftlogs, WoW Analyzer, Gems & Entchants etc.)
nicht Menschenscheu :smiley:

Was wir dir anbieten:

freundlicher, lustiger & respektvoller Umgang
Hilfsbereitschaft
gemischte, liebe und lustige Gemeinschaft für M+, Raid, Weeklys, Tmog, Mounts & twinken
umfangreicher Discord Server, Whatsapp Gruppen
regelmäßige Kalenderinvites
Aussicht & Chance auf festen Stammraidplatz
Ziel des Contents ist es, soweit zu kommen wie es nur geht & den Spaß am Progress nicht aus dem Auge zu verlieren.

Im letzten Content waren wir bei 10/10 HC & 6/10 Mythic.

Aktuell sind SERVER TRANS & FRAKTIONSWECHSEL im Angebot deswegen der post auf Horde seite 

Meldet euch bei mir 

Sakis8701#2969

Push it to the Top, Merry Chrysler BTW

Ab nach Oben man weiß ja Nie

Hi,
gibt es aussagekräftige Logs von Euch? Wie sieht es mit bisheriger Raiderfahrung aus? Habt Ihr schon mal Cutting Edge geraidet?

Bei Interesse mal hier vorbeischauen: [H] Mal'Ganis-Blackhand - Less QQ more Pew Pew (9/10m) sucht DDs für 9.2; Raids Mi 19:30-23:00 und So 19:00-23:00)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.