Monkheal macht genausoviel DPS wie Feral?

Moin Moin,

meine Lieben, mal eine Frage, geht es nur mir so oder ist der DMG vom Healmonk einfach völlig übertrieben? Hatten schon mehrere Games wo der Dmg vom Monk genauso hoch ist wie von seinem DD. Das kann doch nicht normal sein…

Liebe Grüße

dann sind die dps aber auch afk, wenn ein monk sie outdamaged. :person_shrugging:

ausserdem muss er dafür in melee rein und ist daher anfällig für switches und cc

MWs sind mit die schlechtesten Heiler im Schaden.
Mit bestimmten Fistweaving-Builds ist das womöglich besser, aber dafür muss man in den Nahkampf gehen, und die Verteidigung ist bei allen monks sehr schwach, dafür hat man gute mobility um zu kiten. Einen MW im Nahkampf zu bestrafen, ist wirklich einfach. Wenn du oft Probleme gegen aggressive MW monks hast, sag deinen mates sie sollen ihn focusen. Er wird sich zurückziehen müssen oder sterben.

2 Likes

Und ich müh mir da einen ab mit meinem Monk, während ich brav hinten steh und soothing, enveloping vivify spame. :smiley:

Danke dir für die Antwort =)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.