Monsterlaggs Zwischen Vol'dun und Nazmir

Hallo!

Liegt’s an mir, oder am Spiel? Mir ist aufgefallen, dass es grundsätzlich und immer zu üblen Laggs kommt, wenn ich mich in diesem Übergangsbereich zwischen Nazmir und Vol’dun, direkt östlich von der AzeritQ in Vol’dun, aufhalte.

Das sind ganz komische Laggs.
Das erste mal fiel mir das auf, als ich mich dort mit einem Destro-Hexer geprügelt und mich am laufenden Band blamiert habe. Dachte halt die ganze Zeit, ich mache was falsch, bis mir dann auffiel, dass Totstellen und Schattenmimik immer 5-10sec verzögert gecastet wurden, andere Spells haben aber wieder ganz normal funktioniert.

Letztens wollte ich über besagte Stelle die FLucht antreten. Mein Schildkrötenpanzer hat super funktioniert, der Goblingleiter wurde allerdings erst mit 5 Sekunden Verzögerung ausgeführt, sodass ich erst dachte, ich hätte keine mehr im Inventar und dass mein (nur-noch-<10-Stück-im-Inventar-Alarm nicht funktioniert hat).

Es kommt dort auch irgendwie zu keinem “Spellstau”. Normal wäre es ja, so:

Ich kämpfe, will mich tostellen und das Tostellen laggt. Egal, was ich dann mache, es geht erst wieder weiter, wenn dieses Totstellen ausgeführt wird. Es wird trotz Laggs also nichts an der Reihenfolge geändert, wie ich meine Spells einsetze.

An besagter Stelle ist das eben nicht so. Da stelle ich mich tot und merke, dass Totstellen laggt und nicht ausgeführt wird. Ich kann dann aber andere Spells ganz normal weitercasten und iwann dann etwas später im Kampf stellt sich mein Hunter dann auf einmal tot…

Frage nun: Hat das noch jemand festgestellt?

PS:
Nachdem besagte Flucht mit dem Gonlingleiter unplanmäßig holprig verlief, hab’ ich das ganze dann mal ohne zu kämpfen getestet. Bei besten Latenzwerten gab’S genau die selben Laggs.
Es ist wirklich nur dieses kleine Gebiet, dass massive Probleme verursacht.
So, wie da die Azeritpool (bzw. dieser eine, aus dem man kaum rauskommt) angelegt sind und so kahl, wie das da ist, kommt mir diese Ecke sowieso etwas “vergessen” vor.

1 Like

Seit BfA release gehören diese Lags leider zum Spiel dazu. Es gibt mehrere Threads dazu, das ist der große Thread:

Irgendwas haben sie zumindest schon gemacht, denn zeitweise hatte ich auch Lags, ganz egal in welchem BfA Gebiet ich mich befand. Ich spüre Lags nur mehr in vollen Gebieten, z.B. wenn ein Übergriff stattfindet.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.