Monströsitätenflickerei Neena verschwindet immer

Moin, wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinen Mönch bei den Nekrolords. Ich habe die Monströsitätenflickerei auf Stufe 5 und renne immer mit dem Monster Neena rum (diese Art Hund, der für einen looten kann). Ich versuche jetzt seit einiger Zeit das Mount zu farmen, welches bei dem Raremob Tahonta in Maldraxxus dropt. Hierfür muss man, laut Angaben auf WowHead, Neena dabei haben, damit dieses dropen kann. Mein Problem ist aber, dass Neena immer wieder ohne ersichtlichen Grund verschwindet und lange Zeit nicht mehr auftaucht. Sobald ich in das Gebiet von Tahonta komme, verschwindet Neena und taucht teilweise erst nach 30min zufällig wieder an meiner Seite auf. Da es keinen Knopf gibt um Neena erneut zu rufen, bin ich beim farmen immer auf Glück angewiesen, dass Neena nicht wieder einfach verschwindet.
Hat irgendjemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?
Ich kann ausschließen, dass es daran liegt, dass ich zu schnell mit meinem Mount davon reite oder Neena im Kampf stirbt, da die Situationen immer unterschiedlich sind und ich oftmals nur auf der Stelle stehe und nicht im Kampf bin.
Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich.

Kann dir leider nicht helfen, meine flickerei ist erst auf 2 oder 3.

Aber gut zu wissen, dann hau ich die immer umsonst um :c , rarity erwähnte das leider nicht.

Aber 2 evtl tipps hätte ich noch, die begleiter haben ja ne Daily, wenn die offen ist, hat man auch nen Knopf um sie wiederzubeleben/zu rufen. Und es gibt am Flicktisch auch nen item was relativ günstig ist womit man begleiter wiederbeleben kann.
Vll hilft das? Wenn sie aber nicht als Tod gilt sondern sich vll nur iwie unter die map gebuggt hat, kann das evtl nicht funktionieren. Kommt auf nen versuch an?

Neena hat keine weekly quest daher leider keine pfeife :frowning:

An den TE es kann sein dass die bei bestimmten wq verschwunden wo du in ein Fahrzeug stiegen musst oder in eine andere Phase geschickt wirst. Hab ich persönlich auch mal gehabt aber seit einiger Zeit nicht mehr aufgetreten.

Danke für die Antworten, ich hatte hier nach 2 Tagen nicht mehr rein geguckt und die Hoffnung aufgegeben, dass noch jemand antwortet^^
Mein „Trick“ ist mittlerweile der, dass ich Neena dabei habe und gleichzeitig eine Quest der anderen Monster annehme. Wenn ich die Pfeife des anderen Monsters benutze, beschwöre ich trotzdem Neena, bis ich Neena „nach Hause schicke“, erst dann beschwöre ich das eigentliche Monster, zu dem die Pfeife gehört.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.