Moonkin Azerit-Schultern

Hey Druidenkollegen
Ich wollte mal rumfragen ob irgendwer die “Gorak Tuls Mantel” oder “Tentakelberührte Schiftung” aus den 430er Tokens beim Azerithändler ziehen konnte. Ich habe schon ca. 15 Tokens geholt und immer eine der schlechten 4 Schultern (brauche die streifende Sterne/Arkanpulsar Combo) gekriegt. Man kann ja Pech haben aber bei einer Chance von 33% 15 Fehlversuche??? Ich habe mal ein Ticket eröffnet, aber wie erwartet konnte man mir nicht weiterhelfen; Derzeit sind leider keine Fehler mit den Azeritbelohnungen bekannt und auch bei der durchsicht deiner Logs sind keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen.
Wär froh um Rückmeldungen auch wenn selten 430er Tokens gekauft werden :slight_smile:

Der andere Druide im Raid hat es letzte Woche durch das zufällige Token bekommen und mir fehlen noch ~30k damit ich sie mir für 200k direkt kaufen kann.

Hast du einfach viel Pech gehabt. Aber wie kommst du auf eine 33% Chance?

Hat dein Kollege die auf 430 oder 450 gekriegt? Auf 450 habe ich es auch schon mehrmals gesehen, mir geht es ausschliesslich um die 430er Version. Wie ich auf 33% komme? Es gibt 6 M+ Azerit Schultern, 2 davon haben die von mir benötigten Traits, 100 / 6 x 2 = 33%

Auf 445 bzw 450. Wüsste aber auch nichts von einem Bug für 430er Teile.

Achso, ich habe gerade nur an goraktuls gedacht.

Niemand von dem ich weiss, weiss viel über 430er Azerites xD
Mittlerweile brauch ich den “schnellen” push durchs 430er auch nicht mehr, weil Ashvane tot und danach Ashvane generved. Aber jetzt reg ich mich über 135k (absolut sinnlos) verschwendetes Residuum auf…

Ich hab genau einmal schultern gekauft…und schau was rausgekommen ist.

Doof dass ich die schon hatte…naja, man braucht ja auch immer healequip.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.