Keine Ahnung wahrscheinlich liegt es an mir ich bin auch kein besonders guter Spieler aber mit anderen Klassen hab ich bei weitem nicht solche Probleme wie mit der Eule.
Trotz PvP iLvL 485 und allen möglichen Verzauberungen ist die Überlebenschance als Eule nen Witz. Man frisst dermassen Schaden in Eulenform das man die meiste Zeit nur versucht irgendwie zu überleben und die Gegner zu cc’n usw. Baumrinde als Def CD ist nen Witz, der Selfheal fast nicht Existenz bleibt nur noch die Bärenform mit Eisenhaut und Rasende Regeneration was einen halbwegs am Leben hält nur mit Schaden machen ist dann essig. Wirbelsturm als CC noch brauchbar kann man Massenumschlingung eigentlich vergessen und der Knockback von Tornado ist ganz großer Unsinn.
Wie gesagt ich bin auch nicht gut aber irgendwie fühlt sich die Eule auch ziemlich kaputt an in der Arena.
Das Wissen scheinbar auch alle anderen denn es kleben ja jede Runde 2 DDs an einem und man ist eigentlich dauerhaft in Bärform…
Kill the Moonkin… Kill the Moonkin während andere Specs nahezu unkillbar sind gefühlt …hehe
Ich spiele keinen Drui aber deine Stärke ist deine Beweglichkeit in Mieze und deine Überlebensfähigkeit in Bärchen und ja du musst dich natürlich dann entscheiden, Schaden oder Leben, so geht es jedem FernDD.
Die Meeles haben es genau andersherum, hast du sie mal kurz abgehängt sind sie ebenfalls kurz Wehrlos, denn sie müssen an dich rankommen um Schaden zu machen und das solltest du als FernDD tunlichst vermeiden. Also nöö Schaden machen und aushalten gleichzeitig is nicht.
Wenn du jetzt denkst, das erscheint mir als FernDD deutlich komplexer, haste wahrscheinlich nicht ganz unrecht.
Und wurdest du als Ziel ausgewählt was gekillt werden soll, liegt dein Fokus schlicht auf überleben, also lauf. So lange die auf dich einkloppen und dich nicht down bekommen, kann doch der Rest der Gruppe Schaden auf die machen. Spiel mal Ele, ich habe jetzt zwar schon ewig kein Arena mehr gespielt, als Eleshami war ich damals immer Fokustarget. Einer muss halt :D.