Moonkin oder Feral in DF

Meinereiner überlegt nach vielen Jahren mal wieder auf Moonkin zu wechseln ( zuletzt in Cata gespielt ) Hab eine wegen der Tradtionsrüstung der Zandalari gelevelt und spiele auch atm gerade als Eule. IMO macht sie Spaß, bis auf das 2x links herum für rechts mehr Schaden zu machen.

Ich hadere nur etwas weil die ganzen Guides aktuell viel Lob für den Feral haben. Ich sehe das nur immer noch skeptisch, weil viele Melees immer noch ein Problem sind und Fern DD sich bei vielen Sachen einfacher spielt ( man wird ja nicht jünger ).

Wie seht ihr das? Denkt ihr das Feral diese Expansion mehr potential bietet?

ach das geht schon mit dem älter werden , als ich Jung war , war ich Heiler , dann dd , und mit dem Älter werden bin ich ein altes Bärchentank . Feral soll ja in diesem Update eine Generalüberholung bekommen , bin da auch gespannt :slight_smile:

Potenzial für was?

Also bei den Mädels kommst Du mit dem Gockel sicher nicht so gut an…

Finde jetzt nicht dass Feral eine Generalüberholung bekommen hat außer dass man Ferocious Bite nun auch im AoE nutzen kann solange Rip drauf ist

Ich finde die Eule so, wie sie jetzt ist, total spaßig. :deciduous_tree:

Naja doch, gerade die ganzen neuen AoE-/Bleedtalente machen schon ein ganz anderes Spielgefühl und vor allem Damage Profile (endlich tauglich für M+)

1 Like

Sorry vergessen. Mir geht es um m+.
Bei Big Packs passt das atm ganz gut. Man kann auch die Dot Laufzeiten varrieren. Bin halt immer noch skeptisch wie er auf 70 performt ( angeblich nicht mehr so gut ) und ob Community dann nicht doch wieder lieber zur Eule greift.

Beides macht atm Laune, aber ist halt noch auf 60. In der Vergangenheit war es oft das Katze am Anfang vom Content ganz gut war und dann misserable skalierte und dann eher im hinteren Mittelfeld lag.

Huhu,

naja zeigt sich meiner meinung nach dann eh erst auf 70, habe aber jetzt schon weit aus mehr Ferals gesehen als zu den letzten Addons , insbesondere nach der Überarbeitung der Talente, ich persönlich hab den Feral eingentlich immer gerne gespielt, gerade weil die Spezialisierung eher selten vertreten war bisher bzw. es schwerer gewesen ist damit „gut“ zu performen als mit anderen Klassen und/oder Spezialisierungen, mit DF wird man dann eben noch genauer hinschauen bzw. man schnell merken, ob jemand den Feral „gut“ spielen kann oder nicht.

Aber schauen wir mal vielleicht rollt ja auch noch der ein oder andre Patch über die Klassen drüber und wenn nicht auch nicht schlimm es wird für die 20er keys langen egal in welcher Spezialisierung, früher oder später werde ich mir persönlich auch die anderen Spezialisierungen anschauen, wie auch in vorherigen Addons :woman_shrugging:

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

1 Like

Kann mir jemand sagen auf welche Werte ich achten soll was das Gear angeht?
Ist Beweglichkeit wichtigiger wie Tempo… oder Meisterschaft wie Vielseitigkeit usw…
Gibt es ein Cap wie z.b. 37% Krit… etc… pp…

[edit] Also jetzt ganz speziell als Katze

Vielen Dank Euch.

Beweglichkeit over all. Bei gleichem GS ist Krit/Mastery zu bevorzugen.
An relevante caps wirst du aktuell nicht kommen :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.