Moonkin Rotation 8.2.5

Guten Tag Freunde,
Ich habe eine Frage irgendwie komme ich mit meinem Dudu nicht so auf DPS. Auf der Seite Raudbots SIM ich mein Char mit 48k DPS komme im raid aber nur knapp auf 33k im DMG wie kann das sein ?
Habe 24 crit
21tempo
30mastery
8vielseitigkeit.

Zu Rotation beginne ich wie immer mit Zorn die 2 dots und dan die Ermächtigung verbrauchen von den jeweiligen Zauber. Das war es oder ?

Kann mir hierzu jemand behilflich sein ?

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag Freunde,
Ich habe eine Frage irgendwie komme ich mit meinem Dudu nicht so auf DPS. Auf der Seite Raudbots SIM ich mein Char mit 48k DPS komme im raid aber nur knapp auf 33k im DMG wie kann das sein ?
Habe 24 crit
21tempo
30mastery
8vielseitigkeit.

Zu Rotation beginne ich wie immer mit Zorn die 2 dots und dan die Ermächtigung verbrauchen von den jeweiligen Zauber. Das war es oder ?

Kann mir hierzu jemand behilflich sein ?

Mit freundlichen Grüßen

SimDPS werden immer höher als deine tatsächlichen DPS sein. Besonders wenn du für Patchwork simst.
Ich habe mir mal deine Logs von den ersten Bossen angesehen.

Unsere DPS sind stark davon abhängig wie sehr man movement und downtime optimiert. Man kann nicht verhindern, dass man sich für manche Mechaniken bewegen muss, aber man sollte versuchen es zu minimieren oder vorbereitet zu sein.
Zum Beispiel durch das poolen von AP damit man während dem laufen 2x starsurge rausbekommt. Wenn es längerfristiges bewegen ist dann einfach 2x starsurge, dots erneuern und dann moonfire spammen.

Für die Logs vom 14.November:
Bei Sivara hattest du fast 12% downtime, bei Radience 24% und bei behemoth 20%.
Versuche bei Sivara und Radience auf ~5% zu kommen und bei behemoth auf <10%.

Zu deinen Essenzen:
Visions als Major und Iris als minor sind gut, aber statt der minor CLF solltest du mit ziemlicher Sicherheit lieber Crucible of flames, lucid dreams oder c&s benutzen.

Ausserhalb davon kommt es aktuell einfach stark auf VoP RNG an. Wenn man 30% CA/Incarn uptime hat ist es um einiges schwerer orangene Logs zu fahren als wenn man Glück hat und es bei 50%+ liegt.

https://www.warcraftlogs.com/reports/MKDqkbHnfBYd9Vc3#fight=1&type=auras&source=11&ability=194223

Hier hatte ich z.B 53% bei Sivara und dadurch 500k mehr Schaden von SS alleine. Aber an meine eigenen Simdps komme ich auch nicht ganz heran, was aber auch kein Problem darstellt, weil es einfach nicht realistisch ist bei aktuellen bossen. Man sollte sich weniger an Sims messen und mehr an anderen Spielern.

EDIT deutsche Begriffe+Abkürzungen:
AP = AstralPower / Astralmacht
Starsurge =Sternensog
Moonfire = Mondfeuer
CA = Celestial Alignment / Himmlische Ausrichtung
Incarn = Incarnation:Chosen of Elune / Inkarnation: Erwählter der Elune
SS = Streaking Stars / Streifende Sterne
VoP = Visions of perfection / Vision der Perfektion
Crucible of flames = Konzentrierte Flamme
Lucid Dreams = Klartraum
c&s = Conflict and Strife / Konflikt und Zwietracht.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.