Moonkin unspielbar!

Hallöchen,

ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Das Problem bei dem Balance Druiden ist aktuell das scaling mit Gear. aktuell mit 375 spielt es sich bad ja, allerdings macht man innerhalb seiner 2 minuten CD´s mit Orbital Strike in einem Big pull auch bis zu 300k DPS. ausserhalb der cd´s fühlt sich die Eule natürlich schlecht an, weil du eine immens lange ramp up time hast. sprich in der zeit, wo du was gedottet hast stirbt alles weg. Open world solltest du einiges haben um zu überleben. Treants sind hier das Zauberwort. DMG wise geht Boomy an sich schon klar, ist halt kein Monk oder DH, aber die werden auf absehbarer Zeit eh genurfed. Sobald M+ los geht und die Mobs länger leben kommt das Potenzial der Eule zum vorscheinen. Würde man die Klasse aktuell buffen, würde sie einfach zu sehr überperformen.

Sad but True, aber Eule ist fine

ihr soloed Elite die 900k haben mit 2-3 hits auf 70.
Wo? Ich komme vorbei und schau mir das an.

1 Like

lies nochmal ganz genau was er geschrieben hat :wink:

Das was du sagst, spiegelt nicht den Inhalt seiner Nachricht wieder :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.