Moonkin zu unstabil

Hey, ich finde Boomkin echt spaßig, aber dass ich bei jedem Key über +23 ständig in die Bärform gehen muss, macht wirklich wenig Spaß. Macht doch Barkskin im PVE etwas stärker (oder die Moonkin Form) und dann passt das. Bevor viele sich beschweren, ich nehm dafür auch einen Dmg Nerf, aber das macht im Gameplay einfach keinen Spaß! Man wird in PUGs in der aktuellen Saison oft nicht eingeladen, weil man wie aus Papier ist und das ist dann echt demotivierend bzw. muss mit 2 CR Klassen spielen. Immerhin trägt man Lederrüstung :), warum leben andere Stoffies so viel besser…macht keinen Sinn.

1 Like

Spielen wir verschiedene Spiele? Ich hab oft das Gefühl, dass gerade Eulen aus Granit sind.

1 Like

Eule hats grad eigentlich echt sehr schwer, von daher hast du entweder ausnahme Eulen an der hand gehabt oder sie hatten hilfe von außen (oder spielst keys wo das noch nicht ins gewicht fällt).

Würd mir auch Hilfe für die gefehderten Druiden wünschen, gefühlt halbe Freundeskreis hat Eule gespielt und wegen Tuning aufgehört. Oder sie haben rerolled und spielen jetzt zum leid aller als Eulen-mains erste mal Melees / Tanks.

Auf der Stufe muss Bärchen leider als Deff CD benutzt werden :otter:

Ich muss persönlich aber sagen das mir das der „stance dance“ (wie wir Krieger das früher immer genannt haben) gerade besonders gut gefällt beim Druiden.

Zumindest als Heiler macht mir das unglaublich Laune wenn man somit auf Sachen reagieren kann die mir das Spiel entgegen wirft.

Aber ich glaub da kannst du dich mit den Shamys und Krieger in eine gruppe packen…

LG,
Kommissar Pubartor