Hello ihr da draußen!
Ich und 2 Freunde die schon sehr lange in WoW zusammen spielen gut fast 20 Jahre nun haben sich endschieden eine eigerne kleine aber Fine mythic plus Gilde aufzubauen!
Uns ist es sehr wichtig und steht auch bei uns an erster stelle, die person die hinter dem Charakter steckt. Uns ist es wichtig freundlich zu sein aber das ziel nie aus den Augen zu verlieren!
Wir bereiten uns auf die neue Saison vor und suchen dafür noch aktuell DDs und Heiler die ihre klasse ausgezeichnet spielen können. unsere Ziel ist es für die nächste Saison alle keys auf 15 intime zu spielen!
Wir nehmen aber auch gern Neue Spieler die das Game erst für sich entdeckt haben an die Hand und spielen mit ihnen und bringen ihnen das wichtigste in Game natürlich auch bei! Uns ist es wichtig das wir das doofe Casual Spielen hinter uns lassen und endlich wieder wie in alten Zeiten intern und mit dem Spieler der hinter dem Charakter eine Bindung aufbaut!
Renegade#22166 ist mein Btag ihr könnt euch jeder zeit bei mir melden!
Und seit dem @Blizzard so nett war uns Allianz und Horde zusammen in einer Gilde vereinen können daher lässt und doch die Chance war nehmen und eine riesige unabhängige Community werde!
Alles liebe euch
Team Moonshine!