Hallo zusammen,
ich möchte meinem Panda-Char (endlich) einen Strohhut gönnen!
Nach einiger Recherche bin ich auf die Questline in MoP (Tal der vier Winde) gestoßen.
Ich habe in „The War Within“ mit WoW angefangen und befinde mich auf dem aktuellen Max-Level 80. Eine Farm bekommt man in MoP aber erst mit Level 85, Reputation durch diese erst Level 90. Wie verhält sich das mit dem aktuellen Max-Level von 80? Muss ich hier etwas beachten, um die Questreihe abschließen zu können bzw. eine Farm zu erhalten?
Danke und beste Grüße
Bamboopewpew
Ja – dass du Retail und Classic nicht durcheinander bringen darfst! Deine Informationen bezüglich der Farm scheinen sich auf das alte MoP zu beziehen, bei dem man damals (d.h. 2012 bis 2014) bis Stufe 90 spielen konnte. Das gibt es heutzutage aber so nicht mehr.
In Retail ist Stufe 80 die Höchststufe. In Classic (Cataclysm) kannst du dagegen bis Stufe 85 aufsteigen. MoP gibt es da überhaupt noch nicht.
Das Questgebiet Tal der vier Winde kannst du aktuell von Stufe 15-35 (mit Chromiezeit skalierend bis Stufe 70) besuchen. Oder du gehst mit deinem Charakter auf Stufe 80 hin, dann sind die Gegner aber allerdings alle schon grau und stellen keinerlei Herausforderung mehr dar.
Hallo Takruzz,
danke für die schnelle Antwort!
Das bedeutet also, dass ich die Questreihe mit meinem derzeitigen Char ganz normal beginnen kann? Die Gegner sind mir nicht so wichtig, es geht in erster Linie um den Hut.
Die Questreihen sollten normal spielbar sein.
Solltest nur darauf achten daß „Niedrigstufige Quests anzeigen“ aktiv ist. (Minimap)
1 Like
Und das sie auch relativ Zeitaufwendig ist.
Wenn du vor einigen Monaten angefangen hättest dann hättest du dir über das Remix Event den Hut besorgen können mit wesentlich weniger Aufwand.