MOP - BFA TW Raids

Hi,

diese Woche ist es wieder soweit
es ist eine TW-Week.
Diesmal ist MOP dran.

Was ich mich frage ist warum aktuell nur bei BC, WotLK ,Cata es je 1xRaid gibt der ein TW ist.

Was ich cool finden würde wären noch

MoP ;
Thron des Donners

WoD ;
Schwarzfelsgießerei

Legion ;
Nachtfestung

und

BfA;
Ewige Palast

gäbe und hinzu kommen würde.

1 Like

Bitte kein Thron! :neutral_face: Dafür hab ich zu viel PTSD davon…
Lieber Heart of Fear (wie es schon im Schlachtzug und Dungeon Teil vom forum besprochen wird)

Der Rest ist OK.

1 Like

Da Blizz wohl in letzter Zeit an Item von dort rumgedoktert hat geh mal lieber von SoO aus. Hab zumindest gelesen es wurde an den nicht mehr erhältlichen Garrosh Erbstücken was verändert. Dann das Curvedmount das plötzlich Handelspostenpreis hat.

Ich setz daher auf Timewalk SoO wenn das „Timerunning Pandamonium“ aus der Roadmap kommt. Persönlich Prophezeiung: SoO Timewalk bekommt einen Hardmode (daher Timerunning) über den man das entfernte Zeug wieder abstauben kann.

2 Likes

nichts für ungut aber Thron des donners als Zeitwanderer? :smile: Das wird ein Wipefestival :smiley: Oder man nerft die Bosse so hart das selbst der Blinde mit krückstock das schafft. Da gibts einige Bosse die sind sehr tricky. Also wenn dann Mogushangewölbe. ^^ Wod? Da bin ich bei Hochfels. Aber das ist zukunftsmusik.

1 Like

Naja, seit Dragonflight sind ja sowieso alle Zeitwanderungen extremst generft. Wenn Blizzard das so beibehält, dann wäre auch Thron des Donners kein Problem.

Panda: Mogushangewölbe
WoD: Höllenfeuerzitadelle.

Aber ich glaube es geht bei den Raids eher darum, dass man sich etwas erspielen soll, damit man es anschließend moggen darf. So muss man z.B. Illidan killen, bevor man die Gleven (Schwerter) moggen darf. Ich habe die Dinger, darf sie aber nicht moggen. Vielleicht ist das ein Grund.

Kommt darauf an, wenn man auf den Laufwegen Speedbuffs verteilt und manche Mechaniken nervt weil Random ultra nervtötend dann ja. Ansonsten wäre mir der Raid genauso wie SoO viel zu lang und ich würde eher zu Mogushan tendieren.

WoD ist mir egal, fand die alle nicht geil.

Wobei Grabmal halt einfach auch geil war. Ich wäre dafür wir verzichten auf den WoD Raid und nehmen zusätzlich zur Nachtfestung noch Grabmal mit rein. :grin:

Wenn man die Mechaniken von Schwarzwasser, Hofstaat und Azshara nervt ja ansonsten lieber Uldir. Mein Favorit wäre zwar Nyalotha aber selbst mal angenommen man würde den Umhang bei betreten des Raids zur Verfügung stellen kann man es absolut vergessen die letzten beiden Bosse mit Randoms zu spielen.

2 Likes

Hach, ich habe so schöne Erinnerungen an den Butcher (2. Boss). Wär ich also absolut dafür!

1 Like

hi ,warum kein Thron - ist doch nh stabiler Raid…

Komm, Schnecki, komm… splat

Wo sind die Laufwege im lila Nebel??! Was machen die Strahlen?

Wo ist das Vögelchen? Oh…

Warum hat der Animus schon wieder volle Anima??! Seid ihr noch bei Sinnen?

… Jetzt mag ich nicht mehr :frowning:

1 Like

Ach die waren legendär. Chuck Norris tankte sie immer frontal!

1 Like

Oh…ich hab meine Gründe warum ich den nicht will…

Dark Animus PTSD (legit 300 pulls auf HC bis die Gilde ihn gelegt hat, frag mich nicht warum…)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.