mist of pandaria war die beste Erweiterung ich will endlich wieder einen Pandaren krieger spielen ohne auf Drachenrotz angewießen zu sein. #GibtmirmeinenPandarenKriegerClassicExperience
Challengemode !!
ich befürworte dies
Genau! Endlich Karnickel als Endboss!
/s
es geht nicht um die karnickel es geht darum das ich einen PANDAREN KRIEGER spielen will
Kannst du doch, nennt sich Retail
Beste Addon definitiv
cata ist auch mop waitingroom bei mir
aber nicht mehr 25er spielen zu müssen in cata ist schon ganz nice
Ich mag Legion auch!
Ich fand Mob eigentlich sehr langweilig. Das ganze Szenario war nicht meins, nur der Mönch als Heiler hat mich über Wasser gehalten. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern was ich noch da gespielt hatte… Ich kann mich sonst in jedem anderen Add On an eine oder 2-3 Klassen/Skillungen erinnern, die irgendwie besonders in dem Add On waren, aber in Mob ist ein schwarzes Loch, außer halt der Mönch, weil er da neu reinkam.
In WoD ist der Tankbär sehr cool fast wie ein DD zu spielen und flutscht… Dann der Schild DD Krieger(Gladiator-Skill) war nett, in Legion gabs durch die vielen Storys und Artefakte einfach sehr viele Klassen die dadurch Spaß machten, speziell hat mir der Jäger MM am besten gefallen, aber auch der Heil-Schami machte was her, BfA wurde der Schami als Heiler noch besser in Szene gesetzt, in SL habe ich den Magier gerne gespielt als Frost, aber auch schon in BfA… Den DK den ich sonst nie mochte hat mir als Frost mit DW in BfA auch super gefallen.
In Cata fand ich die Gebrechen Hexe irgendwie am coolsten über alle WoW Varianten hinweg. LK kam plötzlich der Waffen-Krieger gut auf, der Druide und Diszi mit der besten Zeit…
Was war in MoP? Ich kann mich nur an den neuen Mönch erinnern und das ich bis auf wenige Zonen irgendwie nicht mit der Sache warm geworden bin und die Inis fand ich sogut wie alle schrecklich, bis evtl. die wo man auf der Mauer rumrannte ne Weile und dann gegen das Riesenkäferding unten am Ende kämpfte… Die Raids haben mir auch wenig gegeben. Da wo man das Ei fangen musste für das Mount und den Erfolg, war noch mit an interessantesten…
Nein ich bin kein MoP-Fan… Da nehm ich lieber noch Cata und ich plädiere noch immer für einen TBC-Era-Server.
Ich würde mich für ein Legion aussprechen, aber am liebsten angepasst und zwar erschwert in der Mobwelt und drastisch entschleunigt…
Darf man schon nach Warlords of Draenor Classic fragen xD
Natürlich, wird wahrscheinlich bis bfa gehen.
Vote for Dragonflight Classic bitte …
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.