Für das Ernten von angebautem Gemüse auf dem persönlichen Bauernhof gibt es keinen Ruf für Die Ackerbauer. Wie soll man bitte weiterkommen mit dem Hof? es gibt doch immer erst Quests zum Erweitern, wenn der Ruf steigt. Ich hab das original-MoP gespielt und da bekam man Rufpunkte für das Ernten. Ich hatte das schon in der Beta gemeldet, aber anscheinend bekommen wir hier nur MoP-Light, oder MoP-Dungeon-Version. Alles ausser Dungeons scheint Blizz nicht zu interessieren. Wann kann man damit rechnen, dass das korrekt funktioniert?
Ich habe soeben 55 Ruf pro Ernte bekommen.
Also scheint es ein wenig zu geben.
Du bekommst nur auf Lvl 90 Ruf.
Mit Maxlvl die DailyQ machen? Die geben den Großteil des Rufs
Ich liebe es, wenn Spieler auf Blizzard schimpfen, irgendwelche Sachen behaupten und sich im Nachhinein herausstellt, dass sie selbst das Problem sind und alle Theorien, dass Blizzard nur XY interessiert nur Geschwurbel.
Ich bin eig auch der Meinung, dass es damals vor Lvl90 Ruf gegeben hatte. Evtl kam das später oder es is einfach nen paar Jahre her und ich habs falsch in Erinnerung
Aktuell bekommt man es zumindest nur auf 90
Ja, auch ich erinnere mich so. was mit lvl 90 neu dazu kam, waren die Geschenke, die man ausbuddeln konnte für Ruf bei den einzelnen Bauern. Aber Ruf fürs Ernten, und war er noch so minimal, gab es schon vorher
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.