MOP Classic Pre Patch - Wann?

Servus zusammen,

im Netz und selbst bei Blizzard finde ich mehrere Informationen zum tatsächlichen Release des pre Patches…

Zum einen steht in der Woche vom 01.07., dann in der Woche vom 02.07. oder zum 01.07. bzw. zum 02.07. ….

Was stimmt denn nun? :rofl:

Können wir also heute Abend bereits nach 0 Uhr starten oder erst morgen Abend um 0 Uhr oder am Mittwoch nach der Serverwartung?

Mittwoch ist Release des Praepatches, nach der Serverwartung spielbar, wobei…spielbar ist bei Big Blue am Patchday ein durchaus interpretierbarer Begriff. :grin:

3 Likes

01.07 auf US Servern, 02.07 auf EU
Also eig. wie immer

1 Like

ich bin noch so naiv und gehe davon aus, morgen Vormittag schon durchs pandaren Startgebiet zu bummeln. alleine die musik… ich bin mega hyped.

Ich werd denk bis MoP 3 Pandas hochziehen.
Hab zwar so schon zu viele Chars (Bei Erstellung eines neuen Chars linkt mein Gkead mir immer Psychologen aus meinen Gebiet) aber ich LvL gern :frowning:

ich bin froh, wenn ich bis release den mönch auf 85 schaffe. der ep buff wird mir fehlen aber gut, wenn man die Levels nicht so wegsnacked wie in retail

Monk hat nen eigenen 50% XP buff

ich weiß - aber man wird ja regelrecht süchtig nach schnellem leveln, ich hatte insgeheim auf beides gehofft

Hast du noch einen lvl 85 Boost? Das würde einiges erleichtern :rofl:

da ich unbedingt einen pandaren Mönch will bleibt wohl nur die handarbeit :grinning:

Schau dir mal die offiziellen Bestimmungen beim SHA Paket, bei dem 85 er Boost enthalten ist, an.

Ich habe das Paket letztens gekauft und ich meine da stand im kleingedruckten, dass man Mönche und Pandaren boosten kann

Edit:

Habe selbst nachgeschaut:

• Die Charakteraufwertung auf Stufe 85 (Fortschrittsrealm) kann auch für Pandaren und Mönche verwendet werden (verfügbar mit dem Pre-Patch für Mists of Pandaria™ Classic, dessen Veröffentlichung für Juli 2025 geplant ist).

das meine ich direkt bei blizzard und bei einigen anderen quellen (youtuber) anders gelesen bzw gehört zu haben. so oder so ich will mich eh drauf einlassen, ich hab sonst bis release eh nix zu tun.

wenn donald trump einen lets bomb pandaria song released hat

Wann ist dann release 21.07 um 23:30 oder am 22.07 07:00 Uhr?

21.07. Auf 22.07. Mitternacht
Cata war schon 23:45 Uhr verfügbar alao in dem Zeitraum ca. Server starten dafür nicht neu es geht dann „einfach“

1 Like

Ist der Prae-Patch diesmal qualitativ besser oder warum gibts hier noch keine unzähligen Hatethreads? :crazy_face:

Also Gestern Abend bzw. Nacht scheint es noch massiv Probleme gegeben zu haben…
Entweder gab es Disconect oder man bekam die Meldung „Realmserver nicht verfügbar“

Aber ob es im Laufe der Nacht dann ging weiß ich nicht, war nach der Spätschicht nur relativ kurz noch on

Hi, gibt es Vorraussetzungen, um die Pandaren als Charakter auszuwählen ? Mir werden die aktuell nicht angezeigt, habe aber auch noch keinen Char auf Classic.

Nope, gestern Abend war bei (noch)Cata schon der Pandare wählbar
(Auch die Klasse Mönch)

1 Like

Danke für den Hinweis mit Cata. ich hatte nur „Classic“ als Spielversion ausgewählt, aber nachdem ich nun Cata Classic als Spielversion ausgewählt habe klappt es.
Danke Dir