Moisen. Gerade wollte ich men nen 3ten Char hochlvln und dabei ist mir was ungwöhnliches passiert. Und zwar man startet (Aliance) aufm Schiff, erste Quest ist Gegnerische Truppen zu zerstören danach die paar Schiffe, das funktioniert wunderbar. Nächte Quest ist dann unten aufm Boden, dafür nimmt man Parachute und gleitet nach unten. Soweit funktioniert alles. Wenn man unten ist muss man paar Quests erledigen, und da kommt der BUG. Man macht gemütlich Quests und plötzlich wird man zum Luftschiff teleportiert. Iwas machen geht dann nicht mehr. Man ist quasi aufm Schiff gefangen. Hab neuen Char erstellt und bei dem ist es genau das selbe passiert. hatte wer schon mal den BUG?
Den Bug hatte ich auch schon. Einfach mit dem Mount vom Schiff wegfliegen.
3 Likes
Hatte ich auch. Einfach ein wenig unterhalb des Schiffes weg bleiben. Mobs gibts auch in die andere Richtung für die Quest. Lässt sich da auch ohne Probleme abschließen.
3 Likes
It´s not a Bug, it´s a Feature! Oder glaubst zu ernsthaft einfach so Hordentruppen killen zu dürfen ohne dafür mit den Konsequenzen leben zu müßen? Wenn erst die Horde KI zuschlägt wird dein ganzer Account gelöscht. Ätsch.
Ironie off: Konnte mir das heute früh nicht verkneifen
PS: Für die Horde!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.