MOP Remix Charakter nicht erstellbar

In meinem Charakterbildschirm fehlt die Auswahl um am Event MOP Remix teilzunehmen. Mehrere Neustarts und Relogs brachten keine Veränderung.

Kannst du noch lange versuchen.

World of Warcraft-Remix: Mists of Pandaria erscheint weltweit am 16. Mai um 19:00 Uhr MESZ! Wir sehen uns in Pandaria!

2 Likes

Morgen (Do 16.5.) um 19:00 Uhr. In der Hoffnung die Server halten es aus …

2 Likes

Hallo Alandrí,

die Charaktererstellung ist wie von Razorxy angesprochen erst nach dem Start des Events möglich. Gespielt wird von einem gewöhnlichen DF-Realm aus, also du kannst dir bereits einen Namensplatzhalter auf deinem Wunschrealm erstellen.

Lösche beim Start des Events den Platzhalter wieder und erstelle den Charakter dann mit der Option Remix: Mists of Pandaria neu. Dann kannst du loslegen.

Nach dem Ende des Events wird der Charakter dann zu einem gewöhnlichen Charakter.

Wir halten alle Daumen gedrückt! :crossed_fingers:

Grüße

4 Likes

Freue mich dann schon auf die Beitrage im Forum, sollte dies nicht der Fall sein :dracthyr_hehe_animated:

hier meld :smiley: char erstellt aber ständig DC im ladebildschirm. zählt das? :rofl:

egal, versuch ichs morgen, erstellt ist er jedenfalls - also das geht ohne probleme :+1:
und der TE sollte das nun auch können (ggf wow neu starten, musste ich jedenfalls da ich gerade on war)

Also bei mir ging es ohne Probleme, war vor ca. einer Stunde :stuck_out_tongue:
(War jetzt der Server Dun Morgoth oder wie der wieder heißt)