Mop Remix Chars

Mop Remix war wirklich ne tolle Sache. Ich hatte viel spaß und eine ganze Menge Chars gelevelt in Remix. Nun logge ich heute mit einem dieser Chars ein, bin in SW bei Chromie. Eigentlich ist soweit alles ok, aber das einzige das mich fuchst: warum wurden die ganzen Shortcutleisten gelöscht?

Reittiere, Haustiere, alles futsch. Die Talente verstehe ich ja, auch Remix spezifische Items etc, aber warum auch die Mounts usw?

weil die Routine „resette alle Aktionsleisten“ nunmal schon da ist
für deinen Wunsch hätte man wieder ein paar Abfragen reinschreiben müssen
aber hey, geht doch ratzifatzi :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Sind schon einige Chars bei denen ich alles neu in die Leisten ziehen muss. :frowning:

Und das stört meinen inneren Monk wenn das nicht mehr so ist wie es sein soll :slight_smile:

Ansonsten, das Equip angepasst wurde, das zusätzliche Gold, man direkt die Quest für The war Within erhält, alles ok.

Edit: Die Charwiederherrstellung ist noch nicht aktiv,oder? Zumindest seh ich keinen Button dafür in meinem Charauswahlscreen :frowning:

Edit:Edit: Alle Talente sind bei den MoP remix Chars durcheinander geworfen, zumindest nicht mehr so wie ich sie angeordnet hatte. Zum Teil ist bei den Chars sogar das komplette UI Layout gelöscht.

Der Flugstil wurde auch meistens einfach umgestellt von Klassik auf Himmelsreiten. Ich ziehe das alte Fliegen vor, warum ändert man das einfach?

ich bin nun ersteinmal damit beschäftigt bei jedem dieser 12 Chars wieder meine bevorzugte Einstellung, Talente auf den Leisten etc. wiederherrzustellen. Spaß macht das nicht.

Noch eins. Ich habe bei JEDEM Char den Kanal DIENSTE im Chat gelöscht. Ich brauche diesen Goldseller Kanal nicht, auch hier wurde der mehrheitlich wieder aktiviert!? Warum?

Und ja, der war zuvor bei JEDEM Char gelöscht!

Das Startequip, die 2K Gold, alles ok! Das mit der UI und dem Dienste Chat Pfui.

Für die Zukunft wäre es gut gewisse Dinge Global, also für jeden Char einstellen zu können. Zum Beispiel wenn man einen Chatkanal löscht, irgendwelche Infokästchen bekommt die für alle Chars abstellen zu können. Danke

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.