Danke für die Antworten. Dadurch konnte ich jetzt auch anfangen, Ruf zu sammeln. leider werde ich nicht mehr durch kommen. Die Insel des Donners werde ich besuchen, wenn der Ruf zusammengelegt wurde, um nicht doppelt sammeln zu müssen.
Das mit der Insel des Donners Ruf und schwarzer Prinz geht eigentlich nur, wenn du zu den originalen Mop-Zeiten gezockt hast. Weiß grad nicht mehr ob du da auch den Umhang von früher für brauchtest oder die Questreihe damals soweit machen musstest das die dann Ruf geben.
Hast du das nicht, wirst du da genau wie ich (hatte in cata+mop Pause) keinen Ruf bekommen, sondern nur in der Mitte bei den Celestials auf der Zeitlosen Insel.
Bedenke, dass die aktuell noch tgl Ruf geben, was noch gut 3 Wochen bis Tww Release geht, danach nur noch wöchentlich. Solltest du da aber nicht schon bei ca 10.000/21.000 sein wird sich das auch bis ehrfürchtig nicht mehr ausgehen.
Als mir das auffiel, das es täglich geht, hab ich das durchgezogen, sonst dauerts halt doch recht lang.
Tja, du hast leider völlig recht Da mir Cata nicht gefallen hatte, hab ich MoP ausgelassen und bekomme nur die 500 Ruf für den Boss in der Mitte. Nehm ich halt jetzt jeden Tag mit und für die restlichen Punkte brauchts halt etwas Geduld. Immer noch besser, als den ganzen Ruf über 2 Jahre hinweg zu sammeln.
Ich hab das immer mal wieder mit meinem Main gemacht, aber oft auch mal mit größeren Abständen und stand als Mop Remix kam irgendwo bei frisch respektvoll, habs dann auf meinem Main durchgezogen, da es zwischenzeitlich in Remix auch buggte und die Celestials nicht spawnten.
Jup am Besten nun jeden Tag mitnehmen, wären Stand jetzt noch 21 Tage, ergo 10.500 Ruf für die man sonst halt 21 Wochen, ergo fast 5 Monate brauch^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.