Kann man im MOP Remix bei der Fraktion „Der schwarze Prinz“ Ruf sammeln? In Retail ist das ja so gut wie nicht mehr möglich. Dann könnte man den Ruf mit einem Remix Char sammeln und wenn die bei TWW angekündigte Zusammenführung des Rufs irgendwann mal bei Pandaria ankäme, hätte auch mein Main den Ruf in der Liste.
Ja, eingentlich ist es nicht mehr relevant und es gibt noch genug andere Fraktionen, wo ich Ruf sammeln könnte - aber irgendwie hätte ich ihn gerne
Hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen, man kann wie auch in Retail, die Weltbosse der Zeitlosen Insel wie zum Beispiel Niuzao besiegen.
Diese geben in Retail und Remix 500 Ruf für den schwarzen Prinzen.
die questreihe die du vermutlich meinst, war ja quasi der legendäre Umhang die sich das gesamte addon grob durchzog, wenn ich mich noch richtig erinnere, die gibt es nicht in remix.
Aber der neue zeitläufer umhang kann nach einigen stufen den Look der damaligen legendären umhänge erhalten/ freischalten.
Ah, ok. Danke für die Erklärung, hab MoP leider nie bei Veröffentlichung gespielt.
Die restlichen Questreihen sind aber soweit identisch? Denn irgendwie kommt mir der Verlauf der Story teilweise etwas seltsam vor. Aber die Lücken in der Story können natürlich die fehlende Wrathion Questreihe zustande kommen.
Ich leider auch nicht. Darum ist mein Ruf beim Prinzen quasi nicht vorhanden Darum werde ich versuchen, über den Remix wenigstens einen Char auf Maximum zu bringen.
Sollte dann die Änderung, die bei TWW eingeführt werden wird auch irgendwann für das Pandaria-Addon kommen, wäre es schön. Wenn nicht, werde ich mit meinem Main halt die nächsten Jahre versuchen, dran zu denken, einmal in der Woche der Insel einen Besuch abzustatten.
Jein. Es fehlt auch noch die Darkspearrebellionsquestreihe in Durotar sowie die Kor’kron Eskalationsdailies im Brachland welche man Teilweise auch nur einen Patch lang machen konnte aber ja die Hauptsächliche Questreihe ist die, um den Schwarzen Prinzen.
Beziehungsweise wenn dann Warbound Accountweitruf auch in MoP angekommen ist kannst du ja dann vielleicht auch einfach jede Woche mit allen Charakteren die Bosse umhauen.
In Retail geben fast alle mobs auf der Donnernden Insel Ruf für ‚Der Schwarze Prinz‘ - zwischen 25 und 125 (grosse elite) ruf ist das übliche pro mob.
Ich empfehle die Animierten Krieger rund um Düstermoor, die geben jeweils 50 rufpunkte.
Oh, das ist eine super Nachricht. Werde ich heute Abend gleich probieren. Die Bosse in der Mitte geben einmal täglich die 500 Punkte, hab ich aber viel zu spät gemerkt um fertig zu werden.
Muss eh gerade alles neu einrichten (neuer PC und zusätzlich die Maus mit den vielen Tasten geschrottet). Bis die neue da ist, ist das dann genau der richtige „Content“