Hi,
Unwahrscheinlich, daß es daran liegt.
(Und Chromie hat in Remix eh nix zu sagen, weil hier nix auf Chromietime usw. umgestellt werden kann. Eine Version - abgesehen von Questfortschrittsphasing - für alle.)
Mein Testchar Bambuspfote hat die Brotkrume ebenfalls nicht gemacht und wie ich eben feststellte, ist im Questlog ganz oben
Mists of Pandaria
Kampagne 1/10
Tooltipp:
Tonlong
bereits abgehakt.
Ich hatte den Geschichtsfortschritt der Erfolge (Remix und normal) „Nebellaurer in den Sumpfbinsen“ eben gemacht bevor ich gecheckt habe, was im Log oben steht.
Denn dieser Abschnitt ist nicht Kampagne (eckige Umrandung der !), sondern eine Nebenquestreihe.
Den Geschichtsfortschritt Tai Hos Untersuchung hab ich nicht mal angefangen. Mir ist keine Quest untergekommen, die mich zur Shado-Pan-Garnison führt (wo es auch die Tagesquests gäbe).
Aber die Quest „Motive der Mantis“ wird einem auf der Karte angezeigt (meine sogar sobald man das Level für das Gebiet hat). Der NPC, der diese Quest vergibt, ist Tai Ho und er hat noch eine Quest. Und andere NPCs haben auch welche.
Aber, wie gesagt: der Haken oben im Questlog ist abhängig davon, ob man die eckigen Kampagnen-Quests fertig gemacht hat.
Die letzte dieser Kampagnen-Quests ist:
Der Sik’vesshort
an: Taran Zhu – „Das Sha des Hasses“ – ab: Taoshi (Erfolgsfortschritt: Das Sha des Hasses )
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(30968))
Das reicht dem Log für die Mists of Pandaria-Kampagne, aber nicht für die Remix / normal-Tonlong-Gebietsquesterfolgs-Kampagne.
Mists of Pandaria-(Gesamt)Kampagne - oben im Log.
Gebietskampagnen mit den einzelnen Erfolgsfortschritten, die mehr wollen als nur die MoP-Kampagne mit der man sich eben rasch storymäßig durchquesten kann. (Erfolge)
Sö.
So ist es jetzt hinsichtlich des Erhaltes des
bei Tonlong nicht nötig irgendeine Brotkrume, die einen zum Außenposten führt, anzunehmen, um Tonlong oben im Log abgehakt zu bekommen.
Aber ob es da irgendwann einen Fix in Remix gab, weiß ich nicht.
Inwiefern die Anzeige ggf. von Addons verfälscht sein könnte, weiß ich nicht.
Ob es irgendeinen (versteckten) Erfolg gibt, wenn man die MoP-Kampagne (oben Questlog) fertig hat, normal oder Remix, weiß ich nicht.
geht weiter questen für Bronzebelohnung und um zu notieren wat-dat-da noch so gibt
Was man ggf. später, nach Remix, wenn die Chars dann zu Normalos werden, ggf. machen kann, ist dann aber wat anderes.
trollische Grüße,
Cerka