MoP Remix Kampagne: Landung

Servus,

Weiß wer wo man die oben genannte questreihe starten kann? Ich dachte das hat was mit garrosh zu tun, aber dafür muss ich jerzt irgendwie ruf farmen, um die Kampagne weiter zu machen. Bin mir nur nicht sicher ob das die richtige questreihe ist :sweat_smile::rofl:

Bitte um Lösungsvorschläge :v:t4:

LG

Der Questgeber steht im Tal der Ewigen Blüten auf der Ebene unterhalb des Flugpunktes. Sie hat 2 Quests - die für die Insel des Donners und die für die Questreihe Landung (hab den Namen wieder vergessen, sorry.)

Kleiner Tipp.
Im Questlog steht bei jeder Kampagne mit welcher Quest diese startet.

1 Like

Servus,

vielleicht weiß ja einer hier im Forum eine Lösung zu meinem Problem und zwar habe ich die Landungsquestreihe angefangen und sie soweit gespielt das ich auf den Echoinseln war, jetzt komme ich zu meinem Problem ich habe dort einen Port angenommen und stand wieder in Pandaria jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr wieder dort hinzukommen. Mir fällt mittlerweile nichts mehr ein weder Mage Port noch Quest abbrechen noch irgendwelche anderen ports gehen/existieren. Hat da jemand vielleicht eine Idee ?

LG

Wenn du wieder dorthin zurück musst, würde ich versuchen, die Quest abzubrechen und neu anzunehmen. Dann sollte der Port wieder möglich sein.

2 Likes

Dabei schrieb sie doch:

schonmal div npc angesprochen/angeguckt? evtl kann dich ja wieder einer dort hinporten, wenn alles andere nicht geht.
ansonsten hätte ich auch keine ideen :confused:

In der Krasarangwildnis bei 11/ 56 kannst du eine weiter Quest der Reihe annehmen. Ich war auch bei den Echoinseln und da ging es irgendwie nicht weiter. Die Ecke ist unten links auf der Karte. Es ist die Ecke, in der auch das Zzenario Herrschaftsfeste läuft.

2 Likes

Servus,

ich hatte zwei Charaktere, welche aus unterschiedlichen Gründen in der Questreihe nicht mehr weitermachen konnten. Die letzte Quest war abgeschlossen, die nächste hat bei der Herrschaftsfeste nicht gestartet.
Die Lösung, die bei mir geholfen hat: eine (Daily-)Quest erledigen. Danach war die nächste Quest wieder in der Krasarangwildnis anzunehmen. Habe es bei beiden Charakteren damit lösen können.

Hoffe das kann dem ein oder anderen helfen.

1 Like

Wenn es noch hilft: Bei den Questgebern steht ein „Schurke“ in der Nähe, den du ansprechen kannst. Da steht dann „ich brauche ein Portal nach Darnassus“. Der hat mir da geholfen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.