Mop remix kommt noch ein bronze buff

Hab das jetzt probiert bin allerdings bis lvl 45 kein einzigen raid gegangen sondern hab auschlieslich hc dungeon gemacht und mal kurz die dailys. Ende vom lied war wie ich 70 war hatte ich locker noch über 20 solche ep teile die sich danach halt einfach aufgelöst haben

Das heist ich hätte wohl mit 42 oder so auch schon öffnen können ohne das ich in ein raid ging

Gibt doch ein addon dass einem die ep im Briefkasten berechnet und wenn der Balken auf 100% ist Briefkasten öffnen

2 Likes

Das hat man vor Pre Patch so gemacht, ist nun aber alles unnötig und nicht mehr korrekt.
Den Raid kann man nun am besten, wenn man solo spielt, skippen und meine Anleitung befolgen.

Anleitung:

Erstelle dir einen neuen Timewalker.

Schließe die ersten zwei Quests ab, um deinen Umhang zu bekommen und die Dungeon Suche freizuschalten.
Nutze nun den Ruhestein aus deiner Spielzeugkiste, um wieder zurück zum Startgebiet zu kommen.
Benutze nun das Portal zum Jadewald und stelle dich vor einem Briefkasten.
Erstelle eine Gruppe mit deinem Booster und deinen Charakteren, die du boosten möchtest.
Melde dich in der Dungeon Suche für einen zufällige heroische Dungeon an.
Komplettiere diese zufällige heroische Dungeons so lange, bis du fertig bist.
Das geht wie folgt: Komplettiere zufällige heroische Dungeons.
Auf Stufe 15-20-25-30 gehst du zum Briefkasten und holst die „Fäden der Erfahrung“ heraus und benutzt diese.
Hole keine „Erfahrungstokens“ aus deinem Briefkasten, die brauchst du für später!!!
Verfolgst du diese Anleitung bis Stufe 37-37 1/2 bist du fertig!
Nun gehst du noch mal zu deinem Briefkasten, holst die Fäden der Erfahrung heraus und benutzt diese.
Danach fängst du an, alle Erfahrungstokens aus deinem Briefkasten zu nehmen!
Und siehe da, du bist Level 70 und das je nachdem wie gut du bist zwischen 40 Minuten und 2 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen
Forumwøød

Hatte eine Weakaura gepostet die dir das ausrechnet. Das bezieht auch ein wie viel XP dein Umhang hat, so weißt du genau, wie viel du benötigst.

Ich hatte auch erst vermutet, dass es schneller geht einfach HC Dungeons zu gehen. Habe mittlerweile fast 40 Chars gelevelt in MoP Remix und rein mathematisch macht es schon Sinn, Mogushan 1x durch zu gehen, ggf. danach sogar Herz. Man braucht dann nämlich plötzlich nur noch die Hälfte etwa an Tokens bis Stufe 70.

Ich habe nicht die Zeit gestoppt, was nun schneller geht:

• Von 30 bis 37 noch HC Dungeons zu gehen (ich bezweifle, dass das reicht, wird eher bis 40-42 brauchen oder?)
  • oder auf 30 eben einmal Mogu, danach Herz gehen und dann direkt die Token looten

Gefühlt geht das mit den Raids schneller - es ist zumindest die chilligere Variante, weil es kein Durchrushen durch Dungeons benötigt was mehr Aktivität fordert. Find ich zumindest angenehmer wenn man n Film guckt. Mir ist das aber auch gar nicht so wichtig. Wir reden hier von wenigen Minuten unterschied. Beide Varianten funktionieren sicher gut.

Ist n bissl Glückssache mit den drops. Lvl 36 kann grad so reichen. 37 reicht auf jeden fall.
Durch inis kann man sich halt selber ziehen. Mit Tank der nen Heiler zieht oder umgekehrt gibts nicht mal Pausen zwischen den inis.
Man muss ja auch nicht raus zwischendrin. Oder sich mit dem levelchar vom instanzeingang wegbewegen um irgendwas zu looten. Einfach mit lvl 37 raus und erst die Fäden dann die Token holen.
Hab wenig Erfahrung mit zwischendrin in Raids gehen. Spiel meist zu eher ungünstigen zeiten bei denen das mit Raidgruppe vollmachen etwas dauert.
Aber egal wie schnell ne Gruppe für nen Raid voll wird, die Zeit zum Durchlaufen muss man ja auch rechnen.
Die letzten 7 level über inis sind grob 20 min Aufwand.

Viel werden sich die am ende wirklich nicht nehmen im Tempo.

Oh dann hast wohl nicht bedacht, dass man NHC Raids sehr leicht ziehen kann. Ich zieh mich da immer selbst. Die Bosse sterben in etwa 5 Sekunden. So ein NHC Raid ist also binnen weniger Minuten fertig. :slight_smile:

Braucht das nicht nen 2. Acc mit nem Halbwegs equiptem Char? Was ja extra abo kostet.
Mogushan lässt sich doch erst mit lvl 25 betreten. Oder gibts da nen trick trotzdem reinzukommen?
Inis ziehen geht mit nem schnell dafür vorbereitetem Testaccchar. 3-4x die Täglichen Ini/Szenarioquest machen reicht schon als vorarbeit.

Gut, der Raid ist in nicht ganz 10 Min fertig. Wovon ne nicht unerhebliche Zeit einfach warten auf Cho oder die angreifbarkeit von Bossen ist.

Mogu geht ab 30, Herz ab 35, Terasse ab 40. Man braucht aber nur Mogu machen, wenn man bis Stufe 30 die ganzen Token aufbewahrt hat.

Ja du hast recht, man braucht einen Zweitaccount und etwas geupgrades Gear dafür. Wobei das auch ein Freund, Gildi oder so.

Du darfst das dennoch nicht unterschätzen, was die XP % Boni angeht. Immer wenn mein Char Stufe 30 ist schaue ich mir an, wie viele Token ich noch brauche (100-150 Stück, also 100-150 Bosse minus Kill-XP in Dungeons). Wenn ich dann aber 1x Mogu gehe, sind es plötzlich nur noch 30~ die fehlen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.