Mop remix kommt noch ein bronze buff

könnte schwören ich hätte mal gelesen das noch ein buff in den letzten wochen mal kommt aber viel wochen haben wir ja nimmer kommt da noch was?

hab leider weniger zeit und werd das so nicht mehr schaffen alles was ich will es sei den es käme noch evtl so ein buff

Hab jetzt nichts davon gelesen das noch was kommen soll aber das was man mit dem aktiven Buff bekommt reicht doch aus um auch ohne viel zu spielen innerhalb kürzester Zeit alles hat was man mit Bronze kaufen kann.

1 Like

Gab ja schon den Buff dass die Truhen mehr enthalten und Fäden auch. Abgesehen von den Waffen kann man sich damit ziemlich entspannt mit wenigen Chars alles in kurzer Zeit erspielen, ich hab vlt 30-40 Stunden insgesamt investiert und alle Mounts und einzigartigen Tmoggs damit.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wird eher eine spekulation gewesen sein, dass gegen ende nochmal buffs kommen.

Kann dir HC raids gerade ToT empfehlen was Bronze angeht.

An 13.06.2024 kam ja noch ein Bronze Buff. Ob dann die letzten Tage nochmals was eintrifft, können dir wohl nur die Personen von Blizzard wirklich sagen.
Doch das ganze dürfte wohl wirklich mehr Spekulation gewesen sein, durch die Erfahrungen welche bei Plunderstorm gemacht wurden.

Hab da jetzt nichts direkt zu gelesen, dass definitiv noch Buffs kommen werden.

Wenn du wenig Zeit hast und möglichst effektiv Bronze farmen möchtest, erstelle dir mehrere Twinks und mache täglich nur die drei Daily Quests (Szenario, Dungeon und LFR). Loote dabei nicht die EP der Bosse und wenn du so Level 40-50 bist und dein EP Bonus des Umhangs hoch genug ist, dann gehst zum Briefkasten und lootest die EP und bist sofort 70. Man kommt in wenigen Stunden Spielzeit auf Stufe 70 und hat dann etwa 40k Bronze als Bonus beim Aufwertungs-NPC und insgesamt so 100-150k Bronze pro 70er binnen dieser wenigen Stunden. Das ist ideal um Mounts, Toys und Transmog zu kaufen.

Im Übrigen sind deine Chars so auch komplett OP und du kannst durch HC Instanzen durchrennen, denn du bekommst initial zwar nicht viel XP, aber die starken Fäden die deinen Char komplett übertrieben stark machen. Rennst dann mit 150% Vielseitigkeit, 300% Meisterschaft, 100+% Crit usw. rum.

90 Tage Zeit reichen nicht ? Hab jetzt 17 Remixchars auf LVL 70 über 1 Mio Bronze zu viel weil nichts mehr zu kaufen ist (ausser Edelsteine für Twinks) … also Zeit hatte man sicher mehr als genug. Jeden Tag eine Stunde und hast jeden Tag einen frischen 70er

Also ich habe nicht mehr soviel gezockt. Aber mittlerweile habe ich alles an Dingern aufgekauft. Mounts und die ganzen tmog vorlagen. Jetzt ziehe ich nur noch ein paar twinks hoch. ^^

Stimmt, es geht wirklich schnell.
Habe mir jetzt innerhalb von 20 Stunden 8 Paladine auf 70 gezogen und mir alle mounts gekauft.

Allerdings nur wenn man schon einen Charakter auf 70 hat.^^
Der aller erste Remix Charakter ist noch relativ schwach.

Hinzu kommt, dass die meisten denen man aktuell begegnet, ihre Ausrüstung nicht Sockeln.
Fehlende stat sockel sind ja schon ärgerlich, aber da sie auch auf Tüftler Sockel verzichten, machen sie keinen Schaden…
Dazu werten die Leute ihre Ausrüstung auch nicht auf… Was normalerweise egal ist beim Leveln.

Und da kaum noch Leute rumlaufen die hochstufig sind und einen durchziehen, ist man auf den Schaden aller angewiesen.
Hinzu kommen die Unmengen an Spieler die eben nicht bis 40 Leveln und dann mit den Bonus ep Items am Briefkasten auf 70 kommen.

Die sind dann Level 60, wo die Skalierung wirklich schlecht ist, mit Ausrüstung für Level 20 und komplett ungesockelt.

Es ist aktuell echt kein Spaß mehr.^^

Hinzu kommt die Tatsache, dass die Leute alle Taktiken scheinen vergessen zu haben… Schätze weil sie zu oft durchgezogen wurden.
Wenn man sich nun hart durcharbeiten muss, lassen die Leute alle Taktiken außer acht mit denen es schneller gehen würde.^^

Glaube die meisten würden nur den ersten Char ernsthaft auf 476er itemlevel ziehen. Der rest wird nur auf 70 gezogen. Die 40k Bronze eingesackt und das zeugs gekauft. Und dann steht der twink im Schrein.

Exakt so läufts :rofl:

1 Like

Bei mir nicht anders. Eingangsquest übersprungen. Umhang eingesackt. Auf zum Schrein und in den Inibrowser etc. :smiley: Bis sagen wir mal 40. ep tokens im BK reinlaufen lassen. HDA und Mogu abgeklappert auf nhc. Und dann tokens eingesammelt. Und bäm 70. :smiley:

Hab am we das letzt verbündete volk noch auf 70 so geprügelt.

Hatte ich auch mal in ner ini und mein char war halt relativ normal vom powerlevel, das war ne qual außer mit hatte keiner iwelche gems drin.
Aufwertenthematik hatte ich auch die tage meldet sich einer für thron mit 78er itemlvl an :3

2 Likes

Glückspilz! Bei mir war es mehr als einmal Bäm 68…
Sh**!
Mit Crapquipment noch 1-2 Level zusammenkratzen wärend einen Level 1 Critter abschatzend begutachten.

Aber ja, „auf Level 70 bringen, Zusatzbronze einsammeln, next“ ist die beste Taktik schnell alles an Mounts, Toys und Transmog zu bekommen.

Bist du auch nebenher in den SZ-Browser gegangen mit den 3 raids? Die paar Prozente etc. können auch wichtig sein. Dazu gibts ja noch bis zu 20k ep pro flügel.

Hab das bisserl „perfektioniert“:

• Vorquest skippen und Umhang einheimsen
  • In die Hauptstadt fliegen und Quests annehmen
  • Bis 30 HC Dungeons gehen, aber XP Items nicht looten
  • Mogu Shan NHC auf 30 gehen
  • Man ist dann 35
  • Danach Herz der Angst NHC gehen
  • Danach kann man entweder noch Terasse auf 40 machen und lootet dann seine Post oder geht noch so 5 HC Dungeons

Man schafft das so in 45 Minuten auf 70, wenn man einen Zieher hat. ^^

Es gibt eine Weakaura die alles ausrechnet, also auch wv. XP du in der Post hast und die sagt dir genau wie viele Tokens du noch brauchst um Level 70 auszurechnen.

https://pastebin.com/hqJkyw38

diesen sollte man außer acht lassen. Den hat nicht jeder. Und selbst ein zu bauen lohnt nicht mehr.

1 Like

Wie geht sich das zeitlich aus?

Hab mich normalerweise einfach selber bis lvl 37 durch Hero inis gezogen. Dann erst die ep Fäden aus der Post (vor den ep items).
War dann je grob nach 1Std -1Std 20 lvl 70 (je nachem wie oft man auf NPCs warten muste und die anderen Spieler mitgelaufen sind oder gleich am Eingang gewartet haben).

Selbst wenn durch nen Zieher alles im Raid instant liegt muss der ja auch noch durchlaufen. Selbst n DH mit max lauftempo braucht dafür seine Zeit. Falls man selber noch looten will zieht sichs noch mehr.

Weis nicht wie das mit den anderen Klassen ist, aber nen lvl 20 Druidentank hast in 3-4 Tagen so weit das der ploblemlos Hero-inis solo macht und andere durchziehen kann. Wenn man statt nur die Grünen Fäden aus den täglichen Quests auch noch n paar blau/Lila aus Erfolgen mitnimmt sogar noch schneller.
Natürlich ist der nicht ganz so schnell wie einer der das von Anfang an macht. Reicht aber ohne probleme. Das maximum ans Krit/Tempo/Meisterschaft/Vielseitigkeit ist ja schnell erreicht.

Ja schon klar. Aber das geht nur noch 2 wochen. ^^ Und fürs leveln mittlerweile sind die Pre-Events doch schneller.

Nö. HC Inis mit „Looten aber EP liegen lassen/per Post bekommen“, die „normalen“ Raids sobald verfügbar und dann ebne mit 38-40 das Zeug aus der Post holen.

Und dann halt wenn es sein musste noch einen Raid bzw 1-4 HC Inis als Bremsklotz mit. Was aber quasi egal war ob man „regulär“ mit Ende 60 keinen Schaden gemacht hat, oder weil der Bonus knapp nicht gereicht hat.