Hey, ich lese das gerade auch zum ersten Mal. Wo hast du das mit den besonderen Transogs denn her? Bzw. wo kann ich nachschauen, welche es gibt? habe dazu nichts gelesen.
Randbemerkung:
witzig (oder doch eher kopschüttelnd) anhand mancher Antworten zu sehen, daß das Wort „Sarkasmus“ ignoriert wurde
Bring Weapon Arsenals to Pandaria Remix - The Much-Needed Quality-of-Life Addition - Wowhead News
Hier werden die Transmog - Drops thematisiert.
ich empfehle hier das allinone addon Allthethings (zu finden bei Curse z.B.) da siehst alles wo was wo und überhaupt droppen kann. Da im Reiter Weltereignis → Remix: Mists of Pandaria und dann jeweils halt da suchen wo willst z.B. Raids → Schlacht von Orgrimmar und dann listet es die Mogs auf die du von da noch nicht hast.
Wenn du da dann über ein Item gehst, kannst du z.b. auch sehen ob es ein ähnliches Item mit dem gleichen Aussehen gibt oder ob es dieses nur 1 mal gibt. Denn oft gibt es Items die haben das gleiche Aussehen von anderen Items und nur einen anderen Itemnamen und einen andere Item ID
Hoffe habe es verständlich ausgedrück, so das man versteht was ich meine
Danke- das einzige Problem mit der Seite ist, dass das Englisch ziemlich kompliziert für mich ist…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.