Mop remix ruf verbuggt

Seit dem prepatch 11.0 ist in wow remix der ruf verbuggt, man bekommt 3000 ruf für eine kampagnen quest, jedoch wird dann wieder 2750 einfach abgezogen, also bekommt man kaum ruf, kann die story nicht fortsetzen, und müsste dailys machen, die aber auch kaum ruf geben also ist es im moment nicht möglich das achievement zu vervollständigen für die klassen ensambles

1 Like

Ich habe gerade den Abschnitt „Die Korun“ der Herrschaftsfeste abgeschlossen. Ausgabe des Spiels im Chatfenster:

Euer Ruf bei der Fraktion ‚Herrschaftsoffensive‘ hat sich um 6000 erhöht. (+3000.0 Bonus)
Die Fraktion ‚Herrschaftsoffensive‘ ist Euch gegenüber jetzt ‚Respektvoll‘ eingestellt.
Euer Ruf bei der Fraktion ‚Herrschaftsoffensive‘ hat sich um 5500 verschlechtert.
Die Fraktion ‚Herrschaftsoffensive‘ ist Euch gegenüber jetzt ‚Wohlwollend‘ eingestellt.

Bei mir genau das gleiche, nur in Retail. Noch dazu kann ich die „goldene Treppe“ und die „Garnison der Untergehenden Sonne“ im Tal der Ewigen Blüten nicht entdecken und dadurch den Erkundungs -Erfolg nicht abschließen.

Am besten sofort unter Hilfe->Feedback->Bug melden

Habe gerade nochmal gesehen, dass unter Hilfe->Bekannte Probleme mit Patch 11.0->Character Lost Reputation dies wohl schon bekannt ist

Gleiche Problem mit nem Zeitläufer bei der Fraktion „Herrschaftsfeste“, sollte 3k Ruf bekommen, aber bis auf 250 Punkte wurde alles direkt wieder abgezogen. Hoffe das wird gefixt bzw wir bekommen den Ruf nachträglich ergänzt weil sonst wird es unmöglich die Herrschaftsfeste jetzt noch komplett zu bekommen. :frowning:

wobei derlei komisches „gewissen betrag anrechenen und dann direkt wieder reduzieren“ Vehalten ich auch in Retail bemerken konnte im Zusammenhang mit den Tuskar beim Abgeben der Geschichte die man zb in Dungeons droppen kann.

Bei mir das gleiche mit der Herrschaftsfeste nur in Retail :slight_smile: