Hey,
seitdem das neue Update war schaffe ich diese Quest nicht mehr. Riko macht keinen Schaden mehr und stirbt, so komme ich mit meinem Zeitläufer im Jadewald einfach nicht weiter, was ziemlich frustriert. Meine 3 Vorherigen Zeitläufer kamen easy durch.
Hat jemand das selbe problem?
Das scheint weit verbreitet zu sein, ich bin da gestern auch dran gescheitert. Ich habe dann einfach die Quest abgebrochen und im Tal der 4 Winde mit Chen und Li weiter gemacht. Die 70 schafft man Dungenon sei Dank auch locker ohne die Questreihe.
Das ist ein Fehler in der Skalierung, der mit dem letzten Patch aufgetreten ist. Das gleiche Problem haben auch die Allianz-Spieler mit der Quest „SI:7 Bericht: Verloren im Wald“ bzw. betrifft es wahrscheinlich alle Quests in diesem Stil.
Das Problem ist Blizzard bekannt und sie arbeiten daran:
Als Workaround kann man versuchen die Gegner zu kiten (hinter sich herzuziehen) und sich nicht treffen zu lassen. Das ist allerdings gar nicht so einfach und auch sicherlich keine schöne Spielerfahrung.
Bleibt zu hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird.
Genau so geht es mir auch und das Ticket was ich geschrieben habe, brachte auch keine Lösung.
Antwort: (Auszugsweise) " Ich sehe, dass du Schwierigkeiten hast, die Quest „Späherbericht: Der Freund meines Feindes“ abzuschließen.
Ich verstehe, dass diese Dinge tatsächlich etwas nervig sein können. Trotzdem kann ich bestätigen, dass wir ähnliche Berichte darüber gehört haben und die Situation untersucht wird. Bisher gibt es jedoch keine bestätigten Probleme."