Japp, is super zum Twinken gell? Gott sei dank sind die Innis auf hero mit low level ja eh milliarden mal lustiger als mitm 70 er …Voll das Twink Event, zieht euch doch damit n paar verbündete Völker nach zwinker XD
Wow das ist ja mal richtig dumm gemacht irgentwie dachte kann einfach mal so wechseln … aber die dailys kann ich wenigstens machen ohne die ganze mop story nochmal durch zu spielen oder
Die gebiete mit den daylies sind ja aber Level abhängig und nein, du musst die daylies mit den erst Quests freischalten, das dauert ja aber nicht lang.
Du sollst mit jeden Twink die Erfolge machen super oder? Richt twinkfreundlich der Modus oder? Hat mann direkt Lust viele neue Chars zu leveln die dann für 3 Monate in MOP gefangen sind oder?
Das problem ist aber Blizzard sagte zu TWW dass twinks spielen dazu gehört und es normal wird.
Blizzard sagte auch dass sie zeit der spieler mehr Wertschätzen wollen.
Die mechaniken mit den Erfolge sind accountweit sowie verringerte kosten beim upgraden sind ja da … nur nicht im remix.
Und wenn man das alles im Hinterkopf behält, dann zeigt dieses event wunderbar, dass blizzard einfach nix gelernt hat.
Gerade der „fun modus“ sollte doch locker gehandhabt werden aber gerade der modus ist null flexibel.
Mir ist das accountweite in retail wichtiger…
Und ganz ehrlich, ich hab bisher aufm remix main nur ein schmuckstück und komm trotzdem überall hin wo ich hinwill…
Wenn die alts keine ringe, hälse und broschen haben sind sie trotzdem nicht unspielbar
Für mich Ist das nur der spielereigene monk der da rumnölt. Perfektionismus in reinform.
Ach und wie hab ich in dem anderen thread vorn latz bekommen:
Achja… „Chill mal, man muss nicht alles haben“
Vor allem versteh ichs problem nicht, dann geht man halt noch mal die inis und raids… man braucht doch eh die fäden, die xp und die bronze
Sorry, aber nur weil du jetzt mit einem Twink 2 Tage länger brauchst weil du die Erfolge machen musst (die ich nicht mal mit dem ersten Char beim Remix habe), heißt es nicht, dass NICHTS gelernt wurde.
Spieler wie du kommen mir vor wie:
Ich will meine Twinks SOFORT Max-Level mit bestem Gear voll ausgestattet haben und nichts mehr tun müssen.
Alle hier im Forum beschriebenen Probleme sind World First Problems, sonst würden wir uns nicht über ein Videospiel beschweren.
Das heißt, nur weil du keine Mühe und Zeit in deinen Char investiert hast, müssen andere Leute deswegen eben damit klarkommen, dass Blizzard (mal wieder) entgegen ihrer eigenen Designpolitik arbeitet?
Und bei solchen Events wiegt sowas sogar doppelt, da dieses Event ja nicht mal fester Bestandteil des Spiels ist und nur für 90+ Tage aktiv angeboten wird. Welcher Mensch investiert da in jeden Char genauso viel Zeit, wie in seinen Mainchar? Das machen die Leute nicht mal in Retail.
Das ist doch total unlogisch. Blizzard fügt extra in TWW entsprechende Mechaniken ein, sodass genau solche Probleme der Vergangenheit angehören sollen.
Twinken heißt eben genau nicht, dass man die gleiche Motivation, Zeit oder Mühe in diese Chars investiert, sondern die bereits erbrachten Leistungen auf dem Main-Char auf die Twinks teilweise übertragen werden. Das passiert halt nicht.
Die Ringe und Halskette + Trinkets sollten auf Twinks übertragen werden, da es absolut keinen Mehrwert für den Spieler bietet, diese nochmals farmen zu müssen.
Das ist halt sinnloses Reininterpretieren in Aussagen, die so gar nicht getätigt wurden. Zwischen „Bitte übernehmt Erfolge von Main-Chars auf die Twinks“ und „Ich will alles auf Max-GS mit Expressticket“ liegt doch ein gigantischer Unterschied.