Mir persönlich macht der Modus sehr viel Spaß und ich und meine Kollegen sind fleißig am Bronze farmen, wobei da ein Umstand bitter aufstößt. Das Scaling ab 70 ist wirklich besch…eiden und der EP Bonus wird ab da nutzlos. Ja es gibt sicherlich schon einige dieser Threads aber die Lösung liegt doch eigentlich so nahe.
Remix soll ein Fun Event sein. Fun bedeutet für mich aber nicht, jeden Tag mit 17 Chars die ein und selben Raids abzulutschen. Für Schmuckstücke, die sich hinter Achs verstecken, wobei man für alleine schon normale SZ über das Gruppentool Stunden mit suchen verbringt, weil man abgelehnt wird bzw ganze Gruppen sich eben instant wieder abmelden. Leute, es ist ein FUN Event, da müsst ihr nicht so wählerisch sein…
Sei es drum, warum lässt man uns die EXP Fäden des Mains nicht an andere Chars verschicken die daraus noch einen Nutzen ziehen? Oder warum switched der Umhang ab LvL 70 nicht von EXP auf Bronze Bonus, natürlich nicht im gleichen Verhältnis aber meinetwegen skaliert? Im normalen Modus bekomme ich auf max LvL auch mehr Gold statt EP…in Remix bekomme ich dann Gold was mir aber nichts nutzt…
Dann bliebe das FUN Event auch ein faires Fun Event für alle und man müsse sich keine Exploits suchen…ausserdem schlägt dann die harte Vollbremsung, die der Modus auf 70 mit GS 346 macht, nicht ganz so hart ein, das ist nömlich der Punkt, wo für viele der Spass aufhört, wenn. An vorher für 1000 Bronze die gesamte Ausrüstung geuppt hatte , nun aber für ein einziges Teil plötzlich bis zu 9k braucht, das ist lächerlich mMn.
Lasst die Leute mit kleinen Änderungen am Umhang doch einfach weiterhin Spaß haben, am Ende bleibt doch eh nur ein schnell gelevelter Twink…