MoP Remix - Vorlagen (bereits vorhandene werden nicht korrekt angezeigt)

Hallo zusammen,

ich habe mir in MoP Remix einen Paladin hochgezogen und spiele in Retail einen Druiden als Main, mit dem ich schon viele Vorlagen aus MoP von damals habe. Wenn ich nun mit meinem Pala zu den Händlern gehe, wird mir bei den Vorlagen für den Druiden nicht angezeigt, dass ich diese schon habe. Ist das Sinn der Sache? Ich hätte mir gern fehlende Sets (bzw. Sets, von denen mir viele Teile fehlen) für meinen Main geholt, aber so muss ich immer wieder rüber und abgleichen um in Remix nicht Bronze zu verschleudern.

Versteht ihr, was ich meine? Ist das so gewollt oder einfach keine korrekte Anzeige?

2 Likes

verstehe was du meinst, wollte das aus gleicher Erfahrung auch fragen, bin nur nicht gut im Ausdruck
übrigens wurden bei meinem Jäger sogar paar Sets (nicht alle) als kaufbar angezeigt, die ich aber definitv habe - das sieht nach Bug aus :thinking:

1 Like

Hab mir die gleiche Frage gestellt.
Es gibt Sets da steht in Rot: „Bereits Bekannt“ und es Gibt Sets da steht unten in Blau: „enthält x unbekannte Vorlagen“.
Ich hab jetzt alle Sets gekauft bei denen das mit den Vorlagen dran stand.
Somit sollte man eigentlich alles von Damals und von Remix durch Dungeons und Raids haben.
Bin aber nicht sicher ab das „Bereits bekannt“ und „…unbekannte Vorlagen“ dann das selbe ist.
Konnte schon jemand was genaueres herausfinden?

Leider kann man sich auf das bereits bekannt nur bedingt verlassen.

Gibt aber Abhilfe in Form von einer WeakAura - die zeigt dir an (zumindest wenn du alle Items/Mounts aus Remix haben willst), ob du wirklich alles hast. Gibt da mehrere - hatte eine die top war - müsste ich aber raussuchen.

Edit sagt: Gibt anscheinend auch schon direkt Addons dafür - habe diese aber noch nicht getestet - aber Remix Essemble Tracker schaut nicht schlecht aus und würde dir direkt beim Händler anzeigen was du schon hast/nicht hast.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.