Das probiere ich heute Abend mal aus. Vielen Dank schon einmal für den Tipp!
SUPI, genau damit hat´s jetzt geklappt, dankedankedanke
Edit:
das ist ja cool: mein next Remix-Jäger läuft jetzt mit der SL-Schamanenrüsi rum, vorher nie gesehen und dadurch nicht am Jäger probiert
Transmogs und Mounts sind direkt verfügbar.
Weiß ich zu 100%, da ich auf einem Plattchar mit den Garrosh Schultern, die ich im Event bekommen habe, rumlaufe.
Bevor ich mir die ollen Backenzähne von dem Orkkasper auf die Schultern schnalle…lieber Blümchen und Schmetterlinge
Spaß beiseite- scheint ja ein sehr begehrter Transmog zu sein die Hauer. GZ an alle Zahnarzthelfer und Helferinnen.
oh ja, würden meinem Warri super stehen, der rennt nämlich seit transmoggbar mit freiem Oberkörper rum, aber Garroshs Schultern drauf wäre sehr nice → wird aber wohl nie passieren, da ich den Skill-Lvl für Myth nicht mehr erreichen werde, naja, isso
GZ @Liralia
der ganz normale raid in retail kann in 2-3min abgeschlossen werden für ne chance auf die schultern.
schriftrolle am instanzeingang neben cho anklicken und man steht vorm chef…zwei, drei ohrfeigen und der gute liegt.
bisschen glück und ausdauer vorausgesetzt, spart das den ganzen remix-kram, sofern man nur auf die schulter aus is.

da ich den Skill-Lvl für Myth nicht mehr erreichen werde, naja, isso
In Retail kannst du dir die holen.
*hmpf Norjena war schneller

wird aber wohl nie passieren, da ich den Skill-Lvl für Myth nicht mehr erreichen werde, naja, isso
Brauchst du gar nicht.
20x Normal SoO und/oder 5x HC in Remix und du hast genug Items zusammen.
Falls du einen Remix Char hast, kann ich dich ein paar Mal SoO Normal mitnehmen.
Event geht ja noch lange genug.

bisschen glück und ausdauer vorausgesetzt, spart das den ganzen remix-kram, sofern man nur auf die schulter aus is.
Najaaaaaaa, ein 0.1% Item benötigt schon mehr als nur ein „bisschen“ Glück und Ausdauer.
Da ist es schneller, frisch in Remix anzufangen, ehe die in absehbarer Zeit in Retail droppen.
Gab damals einen Krieger im Forum, der hatte im Arsenal am Ende 1900 Garrosh HC Kills + jeweils mit Bonusroll, ehe er die Schultern bekam.

Najaaaaaaa, ein 0.1% Item benötigt schon mehr als nur ein „bisschen“ Glück und Ausdauer.
*ne ordentliche portion glück und ausdauer - na gut.
zugegeben, wenn man die wirklich ham will, ham ein paar besuche in remix den vorteil, dass man aktiv darauf hin arbeiten kann.
für weibl. chars sind die teile aber ohnehin suboptimal…wenn schon barbar spielen, dann auch richtig - oberkörperfrei für alle (jop, is selbstverständlich heulen auf hohem niveau )
Ich mach es bei meinem Rufer und DK so, so bald ich ein neues Set gekauft hab geh ich jedes Teil durch und wo neu steht wird gemoggt und wenn ich alles habe speicher is das Teil unter seinem Namen. Is zwa unwahrscheinlich nervig aber not macht erfinderisch.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.