(MoP-Rmx) womit unterbreche ich als Diszi denn Heilnebel der Rare? (peinlich, I know)

moinsen,

schon iwie peinlich, aber nachdem ich gestern nach knapp 5 Minuten immer noch nicht die Rare-Pandarin oben am Eingang Tal der 4 Winde (wo man Cho & Lili kennenlernt) down hatte, muß ich doch mal fragen:
wie unterbreche ich ihren Heilnebel denn?
hab´s mit Psychischer Schrei versucht, ignoriert sie und ist somit dann fast wieder auf full-HP
also mit Jäger und Fury bekomm ich sie easy down, da der Heilnebel immer nach dem Kranichtritt kommt easy timebar

freue mich über jeden Tip und bitte nicht runtermachen,
thx
Blutsturm

Edit:
Nasra Fleckpelz ist ihr Name

Da wirst du nicht drum rum kommen schatten zu wählen und Stille zu skillen.
Wüsste grad nicht mit was man noch unterbrechen könnte wenn Psychischer Schrei nicht geht.
Eventuell Gedankenspiel bevor sie castet. Aber ka ob das sinn macht. Leider mit Heiler Priest die einzige klasse gewählt die nicht so recht unterbrechen kann.

Bin grad verwirrt aber wo steht dass der betroffene Char Holy geskillt ist? Ich vermute das selbe aber wie kommst du drauf?

LG
Flauschkugel

oopsi, mein Fehler, ich Dµmmerchen
da ich hier immer nur wegen Diszi lese, gar nicht dran gedacht das zu erwähnen :grimacing:
also Char wurde als Shadow wahnsinnig und wechselte bei dieser damaligen Neuerung Diszi

ob Holy oder Diszi ist mein ich egal, beide haben weder nen stun noch nen Kick. Und Schatten ist er offentsichtlich nicht da man Stille recht schnell skilllen kann.

Viele realisieren Stille aber auch nicht als Kick aufgrund des langen CDs daher berechtigte Frage^^

@Blutsturm bleibt dir nur Shadow Spec für sowas.

LG
Flauschkugel

1 Like

öhm, den hab ich doch benutzt, der hat nicht funktioniert (s. Startpost) und ich stand nicht allzu nah dran, da sie ja vorher den Wirbelnder Kranichtritt macht

was ist mit dem talent „mind games“? das wandelt doch heal in dmg um und umgekehrt. geht dies?

1 Like

sehr gute Idee, hab ich nicht dran gedacht, weil ich es ja mal missverstanden hatte und deshalb nicht benutzt
probier ich mal aus
Danke

1 Like

Vielleicht außer Reichweite gewesen?

LG
Flauschkugel

1 Like

Klar hat der Holy nen stun. „Segenwort: Züchtigung“

1 Like

Meines Wissens nach ist das ein Incap und kein Stun. Macht in dem Fall keinen Unterschied, im Gruppenspiel aber schon.

LG
Flauschkugel

Ach hat er das wieder. Dachte die Ganzen Züchtigung Mechanic vom Holy wurd mal rausgepatcht/in pvp baum verbannt.

Cool wenigstens etwas.

Kann man als Stun skillen der dann 4 sek. hält.