Hallo zusammen,
ich wollte meine Frustration über ein Problem teilen, das mir kürzlich in World of Warcraft: Remix begegnet ist. Vielleicht haben einige von euch dasselbe erlebt und können mir weiterhelfen.
Nachdem ich unzählige Stunden damit verbracht habe, den Ruf beim Sonnenhäscheransturm auf Ehrfürchtig zu bringen, habe ich erwartet, dafür den entsprechenden Erfolg zu erhalten. Doch zu meinem Entsetzen wurde der Erfolg nicht angerechnet!
Ich habe mehrmals überprüft, ob ich wirklich den Ehrfürchtigen Ruf erreicht habe, und ja, ich habe definitiv alle Voraussetzungen erfüllt. Dennoch fehlt der Erfolg in meiner Liste. Es scheint, als ob dieser Fortschritt nicht registriert wird. Ich habe bereits einen Ticket an den Support geschickt, aber bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Support
Hallo Abenteurer!
Derzeit geht es in der Warteschlange für Tickets geschäftig zu. Hinsichtlich möglicher Zeitersparnis erhältst du diese automatische Antwort mit einigen Informationen, die möglicherweise dein Problem erklären oder lösen könnten. Sollte dies nicht der Fall sein, antworte bitte auf dieses Ticket.
Bitte befolge diese Schritte bei Problemen mit Erfolgen:
- Durchsuche unsere Supportartikel anhand von Stichworten zu deinem Problem: xxx
- In den Kommentarspalten zu Quests oder Erfolgen auf Fanseiten können Hinweise zu finden sein: xxx und xxx
- Du kannst andere Spieler in der WoW-Community in den Foren um Rat bitten: xxx
- Addons können Probleme verursachen, setze daher bitte das Interface zurück und versuche es ohne: xxx
- Solltest du den Eindruck haben, es liegt ein Fehler vor, melde diesen bitte wie folgt: xxx
Der Kundendienst kann Erfolge nicht immer nachvollziehen und anrechnen. Wir bitten daher um Verständnis.
Für die sich daraus ergebenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Die Seiten-Links musste ich xxx , da man keine links posten darf!
Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Ist das ein bekannter Bug, der möglicherweise mit einem zukünftigen Patch behoben wird, oder übersehe ich vielleicht etwas? Gibt es eine Lösung oder einen Workaround, den man anwenden kann, um den Erfolg doch noch zu bekommen?
Es ist wirklich enttäuschend, so viel Zeit und Mühe in das Rufgrinden zu investieren, nur um am Ende nicht die verdiente Belohnung zu erhalten. Jede Hilfe oder Information wäre sehr willkommen!
Danke im Voraus und happy gaming!
Grüße,
Tobias