[MOP_RX] Charakter gesperrt

Mists of Pandaria Remix
Name: Empressfist-Madmortem [65!] (Shadowlands-Account!)

Nach ausloggen und versuchtem Einloggen mit o.G. Character (andere Charakter lassen sich einloggen).
Meldung: „Ihr Character wurde gesperrt. Bitte besuchen Sie (nutzloser Link der eine nichts-gefunden-Seite anzeigt) für weitere informationen.“

Wäre gut ,wenn geprüft werden könnte ob es ein technisches Problem ist und man zu der Sache Stellung bezieht.

Hast bei dem Char ein Level Boost verwendet, Namensänderung, Fraktionswechsel oder Servertrans verwendet.

Der Character ist ein Mists of Pandaria: Remix Character.
Es wurden keinerlei Dienste in Anspruch genommen.

Vielen Dank für den Versuch zu helfen.

Hast du eine E-Mail bekommen, wenn nicht versuche mal über Blizzard Charakter steckt fest vielleicht hilft es ja weiter

Bis auf Werbung, keine Mails vom Spielbetreiber, die auf eine Sanktion hindeute würde.

Aber wenn der DF nochnicht draufhat is dann nicht 60 eig. Ende vom Fest?

Ich mein Gratis Acc können remix auch nur bis 20 zocken.

Und dann wäre das haltn Bug, das der über 65 gekommen is, vermutlich weil Patchday.

Laut Blizzard nicht

No expansion purchase is needed, but a World of Warcraft Subscription or Game Time is required to begin this fast-paced adventure through Pandaria. This means that Classic players can also participate in a plethora of pandamonium by simply installing the modern (live) World of Warcraft client.

WoW Trial Accounts will also be able to experience this World of Warcraft Remix without a subscription or Game Time through level 20. Purchase a subscription or Game Time to continue beyond level 20.

Quelle: https://www.wowhead.com/news/this-week-in-wow-mop-remix-cata-classic-and-twitch-drops-341090

Hab auf die Schnelle nur das bei wowhead gefunden.

Ahhh Ok dann is das aber vielleicht doch gerade deswegen ein Bug, auch wenns funktionieren sollte wurde da vom system was als „eyy der hat das nicht“ markiert

Danke liebe Freunde, das Problem hat sich wohl mit der nächtlichen Wartungsabeit gelöst, sodass der 65er wieder spielbar ist und ich meinen Weg fortsetzen kann.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit.

4 Likes